NUR BIS 21.04: 15%¹ Rabatt für Sie! Gleich Code kopieren:

Ganz nah bei dir / Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie Bd.13

 
 
Merken
Merken
 
 
Hier fliegen die Funken: Der 13. Band der romantischen Spiegel-Bestseller-Reihe »Lost in Love - die Green Mountain-Serie« von Marie Force

Drei Jahre nach dem Aus seiner Ehe hat Noah Coleman nur ein Ziel: Er will keine Beziehung mehr zu einer Frau, die...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 140643951

Taschenbuch 12.40
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Ganz nah bei dir / Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie Bd.13"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    7 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    lesevergnuegen.7, 13.06.2022

    Als eBook bewertet

    Mit " Ganz nah bei dir " durfte ich wieder zurück nach Butler kommen und die sympathische Familie Abbot / Coleman wieder besuchen. Ich liebe diese Reihe da die Figuren immer so realistisch und die Story so nachvollziehbar und lebendig geschrieben sind.
    Diesmal geht es um Noah , über den ich bisher nicht so viel erfahren hatte , außer das er geschieden ist. Und diese Trennung hat ihn geprägt und er will mit Beziehungen nichts mehr zu tun haben. Doch wie im wahren Leben kommt es immer anders als man denkt. Denn bei Bauarbeiten muss er mit Brianna , einer taffen Architektin zusammen arbeiten. Doch einfach machen es sich die beiden nicht . Mit Spannung habe ich den Schlagaustausch der beiden verfolgt .Sie schenken sich beide nichts . Bis sie gezwungen werden miteinander zu reden und ihre Befindlichkeiten hintenan zustellen. Als sie dann noch in einen Schneesturm geraten - da wird es auch zwischen den beiden recht stürmisch.
    Wie und warum , dass müsst ihr selber lesen und ich verspreche euch schöne Lesestunden mit tollen Charakteren, super tollen Familienmitgliedern , mit viel Humor und auch vielen Emotionen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katharina B., 02.06.2022

    Als Buch bewertet

    „Ganz nah bei Dir“ ist der 13. Band der Green Mountain Reihe von Marie Force, der wie alle Vorgängerbände auch einzeln gelesen werden kann.
    In diesem Band geht es um die Geschichte von Noah Coleman. Noah ist Leiter einer Baufirma und als solcher gerade mit dem Wiederaufbau des einzigen Hotels in Butler beauftragt. Das größte Problem dieser Baustelle ist die Architektin Brianna Esposito. Nach dem Aus seiner Ehe vor drei Jahren hat er sich geschworen keine Beziehung mehr einzugehen. Zu Beginn streiten sich die beiden andauernd, aber dann sprühen die Funken zwischen ihnen. Kann Noah Brianna vertrauen und sie in sein Herz lassen?

    Noahs gescheiterte Ehe ist das Motiv für viele seiner Taten. Den Grund für die Trennung hat er niemandem erzählt und da er so verletzt ist und nichts mehr mit seiner Ex zu tun haben will, ist er auch noch nicht geschieden. Es wird authentisch beschrieben, wie sich Noah zunächst gegen seine Gefühle für Brianna wehrt und es letztlich doch nicht schafft.
    Nicht nur Noah hat eine gescheiterte Beziehung hinter sich. Auch Brianna hat eine nicht gerade leichte Trennung hinter sich. Sie ist in ihrem Handeln ebenfalls von den Eindrücken ihrer Ehe beeinflusst. Gefallen hat mir hier besonders, dass Brianna Noah auch bei Schwierigkeiten nicht aufgibt, wenn er sich abkapselt und sie wegstößt.

    Der Schreibstil ist leicht und flüssig, sodass man das Buch sehr gut lesen kann. Die Beschreibungen der kleinen Stadt Butler sind wie immer sehr bildlich und ich konnte mich gut in die Situationen hineinversetzen.

    Mir hat es sehr gefallen wieder nach Butler zu reisen und alle Abbott und Coleman Geschwister wieder zu treffen. Wie immer beeindruckt mich der Zusammenhalt in der Familie. Ebenfalls wie so oft spricht die Autorin gesellschaftliche Themen an, ohne dass das den Leseeindruck beeinflusst. Von mir eine Leseempfehlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nisowa, 05.11.2022

    Als eBook bewertet

    In " Ganz nah bei dir (Lost in Love. Die Green-Mountain-Serie 13) " kommt die Architektin Brianna Esposito nach Butler in Vermont, um von ihrem desaströsen Leben in Boston Abstand zu bekommen.
    Das sich Brianna dort auf der Baustelle des abgebrannten Hotels von Butler, mit dem Bauleiter Noah Colemann herum ärgern muss, macht das Leben in den eiskalten Vermont auch nicht besser.
    Noah hat sich nach der Trennung von seiner Exfrau völlig von der Familie zurückgezogen und lebt nur noch für seine Baufirma. Als er den Auftrag des einzigen Hotel in Butler bekommt, dieses nach dem Brand wieder aufzubauen, wusste Noah nicht das er sich mit der Architektin Brianna herumschlagen muss.
    Doch wo zunächst die Fetzen fliegen, sprühen schon bald die Funken zwischen ihnen. Einzig ihrer beider Vergangenheit steht einer glücklichen Zukunft im Weg.
    Sind beide bereit, die Hindernisse aus dem Weg zu räumen, um wieder glücklich zu werden? Gerade als es so aussieht, kommt der nächste Schlag für Brianna und Noah. Können sie auch dagegen ankommen?
    Auch gibt es aus der großen Abott und Colemann Familie einiges neues zu erfahren und Stadtelch Fred begrüßte die neuste Bürgerin von Butler auf seine Weise.
    Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Brianna und Noah mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
    Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
    Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    Alexa M., 05.03.2024

    Als Buch bewertet

    Da nun fast alle Abbott-Kinder an den Mann/Frau gebracht wurden, widmen wir uns nun der Coleman-Familie – den Cousins und Cousinen der Großfamilie. Im speziellen Noah, der vor Jahren böse von seiner damaligen Frau verlassen wurde. Dabei dachte er, es sei seine große Liebe. Er lebt seitdem eher zurückgezogen. Ausgerechnet die hitzige Brianna mit der er den Wiederaufbau des niedergebrannten Hotels plant und beaufsichtigt, lässt ihn immer wieder aus seiner Haut fahren. Sie treibt ihn einfach in den Wahnsinn. Auch sie ist von seiner arroganten, verschlossenen Art genervt. Doch heißt es nicht – wer sich liebt, der neckt sich?
    Zurück nach Butler. Denn nach Butler zurückzukehren ist wie nachhause kommen. Die Atmosphäre ist magisch und die Geschichte zieht einen leicht in ihren Bann. Wieder eine perfekte Herbstlektüre. Noah und Brianna sind das typische Enemies to Lovers Trope, was es so in dieser Reihe auch noch nicht gab. Also in diesem Punkt schon mal etwas Neues. Die beiden leben ihre Hitzköpfigkeit am Anfang sehr gut aus, doch das bleibt leider nicht lange so (was ich ein wenig schade fand). Schnell merken sie, dass die Streiterei eher ein Indiz für etwas Anderes zwischen ihnen ist. Die Charaktere sind wie immer toll und ich liebe dieses kleine Städtchen mit all seinen liebenswürdigen Bewohnern einfach. Aber die Geschichte zwischen Noah und Brianna konnte mich nicht so abholen wie andere Storys davor. Ich weiß nicht genau woran es gelegen hat. Vielleicht dass auch hier wieder alles sehr schnell kommt und das Drama hier definitiv hinter jeder Ecke lauert. Das war mir dann doch irgendwann etwas zu viel. Ich habe nichts gegen Drama, das bringt Pfeffer in ein Buch – aber hier war es fast schon zu viel für diese Geschichte. Da hätte es mehr Aufarbeitung und Tiefe gebraucht. Das Schnelle abhandeln, hat es zu konstruiert wirken lassen. Deswegen konnte ich mich dem glasklaren Ende auch nicht wirklich mitgehen.
    Eine Geschichte aus Butler ist immer toll. Auch wenn der Funke nicht immer überspringen mag. 3 von 5 Sternen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •