Ganzheitliche Werbung
Innere und äußere Aspekte Ihres Geschäftserfolges
1. Wie stehe ich als Unternehmer zu mir selbst? Werde ich von Glaubenssätzen gebremst? Was liebe ich an meiner Arbeit? 2. Was ist eine Corporate Identity und warum brauche ich das? 3. Warum sollte ich mich auf einen Lieblingskunden fokussieren? Wie gut...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
27.60 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Ganzheitliche Werbung “
Klappentext zu „Ganzheitliche Werbung “
1. Wie stehe ich als Unternehmer zu mir selbst? Werde ich von Glaubenssätzen gebremst? Was liebe ich an meiner Arbeit? 2. Was ist eine Corporate Identity und warum brauche ich das? 3. Warum sollte ich mich auf einen Lieblingskunden fokussieren? Wie gut kenne ich diesen Kunden und welche Bedürftnisse erfülle ich ihm? 4. Wie sollte ich mein Produkt kommunizieren? Was ist wichtig bei Flyer, Website, Anzeige etc? Welche Spezialregelungen gelten für Heilberufe? 5. Welche Beziehung habe ich zum Geld? Ist es ok für mich, Geld zu nehmen? Dieses unterhaltsame und tiefgehende Praxisbuch basiert auf den Erkenntnissen der Gewaltfreien Kommunikation nach Marshall Rosenberg und hilft Ihnen auf leicht verständliche Weise, Ihren stimmigen Unternehmensauftritt zu entwickeln.
Bibliographische Angaben
- Autor: Michaela Albrecht
- 2013, 1., Auflage, 314 Seiten, 80 Abbildungen, Maße: 17,9 x 22,3 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Spurbuchverlag
- ISBN-10: 3887783883
- ISBN-13: 9783887783884
- Erscheinungsdatum: 10.07.2013
Rezension zu „Ganzheitliche Werbung “
"Pflichtlektüre für jeden, der werben will und einen anderen Ansatz sucht." Roland Kopp-Wichmann, Autor, Dipl. Psychologe und Coach, Heidelberg."Ich bin begeistert, wie Michaela Albrecht es geschafft hat, in einem Umfeld, das meterweise Literatur bietet (nämlich Werbung) noch etwas Neues zu schreiben - ein unterhaltsames Buch auf hohem Fachniveau!" Monika Treppte, Autorin, Mediatorin und Coach."Erfrischend authentisch, anschaulich und zugleich kompetent - im Ganzen ein Buch, das ich trotz langjähriger eigener Erfahrung in diesem Bereich mit großem Vergnügen und erfrischender Inspiration gelesen habe. Ich kann es jeder Anfängerin und auch den schon Etablierten empfehlen..." Dr. Ulla Sebastian, Autorin, klinische Psychologin, Soziologin und Coach.
Kommentar zu "Ganzheitliche Werbung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ganzheitliche Werbung".
Kommentar verfassen