Ganztagsschule als Antwort auf PISA?
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: keine, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Abstract: "Ganztagsschule" gilt mitunter als das Schlagwort in der Diskussion um die Probleme im...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Ganztagsschule als Antwort auf PISA? “
Klappentext zu „Ganztagsschule als Antwort auf PISA? “
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: keine, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Abstract: "Ganztagsschule" gilt mitunter als das Schlagwort in der Diskussion um die Probleme im Bildungssystem - vor allem auch nach dem "Pisa-Schock" in Deutschland. Ob ein Ganztagsschulsystem die richtige Antwort auf die bestehende Probleme sein kann, und dass Ganztagsschule nicht nur "den ganzen Tag Schule" heißt, wird in dieser Arbeit analysiert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Till-Bastian Fehringer
- 2007, 4. Aufl., 16 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638753344
- ISBN-13: 9783638753340
- Erscheinungsdatum: 23.08.2007
Kommentar zu "Ganztagsschule als Antwort auf PISA?"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ganztagsschule als Antwort auf PISA?".
Kommentar verfassen