GEFESSELT bis du mich LIEBST

 
 
Merken
Merken
 
 
Jane ist verschwunden. Nur wo könnte sie sein?Hängt der Vandalismus an der Bank mit Janes Verschwinden zusammen?Während Law und Dorian sich auf die Suche nach Jane machen, fährt Gideon Maron nach Hause.Oder hat er doch andere Pläne mit ihr?Denn nach den...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 142593982

Buch (Kartoniert) 15.90
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "GEFESSELT bis du mich LIEBST"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    Sandra8811, 29.01.2024

    Was für ein heftiges Buch! Ich liebe diese Serie genauso wie die anderen von D.C. Odesza!

    Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
    Mir haben die ersten beiden Teile sowie die Sehnsüchtig- und die Dein-Für-Reihe so gut gefallen, dass ich Jane, Dorian und die anderen weiter auf ihrem Weg begleiten will.

    Cover:
    Auch bei diesem Teil ist das Cover wieder sehr schön. Mir gefällt das Farbspiel und wie es in den bunten Farbschnitt übergeht. Leider habe ich als E-Book-Leser nicht viel davon, aber vielleicht muss ich mir die Reihen doch alle noch mit Farbschnitt holen. Die Farben und wie sie angeordnet sind passen perfekt zu Dorian und Jane.

    Inhalt – Achtung, spoilert Vorgängerbände:
    Ausgerechnet dann, wenn die Brüder Maron Noir das erste Mal treffen wird Jane entführt. Können die Brüder Jane schnell genug finden, bevor etwas schlimmeres passiert? Wird die Dubai-Reise stattfinden?

    Handlung und Thematik:
    Auch hier ist das Escort-Thema wieder sehr präsent. Es ist genauso mitreißend und interessant wie in der Sehnsüchtig-Reihe, da auch Jane ihre eigenen Erfahrungen damit macht. In diesem Teil sogar gefühlt noch krasser als bisher. Auch das Thema BDSM findet natürlich hier in diesen Büchern seinen Platz. Es ist wieder sehr erotisch und gefühlt spannender als die Vorgängerbände. Schön finde ich, wie die Story angelehnt an die aus der Sehnsüchtig-Reihe ist. Ich hätte mir nie gedacht, dass auch Jane so viele Abenteuer erlebt und neben der Story so viele Probleme hat.

    Charaktere:
    Wie bereits im Vorgängerband lernt man auch hier wieder alle Charaktere von anderen Seiten kennen. Ich konnte mich nochmal mehr und besser in Jane und Dorian hineinversetzen und bin sehr begeistert. Ich bin fasziniert, wie Jane mit ihren Problemen umgeht, befürchte aber, dass es sie einholen wird. Es ist sehr interessant, die andere Seite der Story, wie wir sie in der Sehnsüchtig Reihe teilweise kennen, zu sehen. Dennoch geht es hauptsächlich um Jane und Dorian. Auch die anderen Charaktere sind sehr authentisch und gut umgesetzt.

    Schreibstil:
    Ich mag die Bücher von D.C. Odesza sehr gerne. Sie schreibt flüssig und emotionsreich, die Seiten fliegen nur so dahin. Sie fesselte mich seit der ersten Seite und lässt mich auch jetzt am Ende nicht mehr los. Das Ende ist wie zu erwarten mit einem heftigen Cliffhanger. Es gab wieder einige erotische Szenen und einiges Unerwartetes. Besonders liebe ich die Charaktere, die mir nicht unbekannt waren und wie man sie neu kennenlernt. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil, den ich jetzt dann beginnen werde.

    Persönliche Gesamtbewertung:
    Mir gefällt immer mehr, wie wir die Story aus Sehnsüchtig von einem anderen Blickwinkel nebenbei mitbekommen. Von mir gibt es eine Leseempfehlung für diesen sehr heftigen Teil. Nichts für schwache Nerven. Kann auch ohne Vorkenntnisse der Sehnsüchtig- und Dein-Für-Reihen gelesen werden.

    Serien-Reihenfolge:
    BERÜHRT bis du mich LIEBST
    VERFÜHRT bis du mich LIEBST
    GEFESSELT bis du mich LIEBST
    BEFREIT bis du mich LIEBST

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    karinlovesbooks, 05.07.2022

    Und wieder ist ein Buch von der großartigen D. C. Odesza zu Ende.

    Wie schön kann ein Buch sein? D. C. Odesza hat auch mit dem 3 Band der Reihe wieder ein atemberaubendes Cover mit traumhaftem Buchschnitt rausgehauen und lässt alleine dadurch mein Leserherz höher schlagen. Dieses Buch sieht neben den anderen der Reihe und auch generell neben allen anderen Büchern der Autorin wieder weltklasse aus.

    Wie immer war auch dieses Buch ein wahres Lesevergnügen und ja, auch wieder ein sehr kurzes, denn es ist einfach unmöglich sich mit den Büchern der Autorin Zeit zu lassen. Man kann einfach nicht anders als diese Bücher zu verschlingen. Eines nach dem Anderen.
    Dafür verantwortlich ist wieder mal der absolut fesselnde und leichte Schreibstil der einfach total süchtig macht. Ihre Bücher bieten einem das volle Programm. Tolle Cover, rasanter und flüssiger Schreibstil, sehr viele spicy Szenen, tolle Charaktere und einfach unglaublich gute Unterhaltung.
    Ja, diese Reihe ist etwas anders als ihre anderen Reihen die ich bislang gelesen habe. Es liegt hier schon der Fokus deutlich mehr auf dem erotischen Aspekt und man hat schon weniger von diesen typischen Thrillerelementen aber so ganz ohne kann die Autorin halt einfach nicht. Denn auch hier findet man immer wieder mal diese kleinen, spannenden Elemente und ich muss sagen ich fand das wirklich schön, weil genau diese Thrillerelemente machen für mich die Autorin einfach aus. Das ist für mich ihr indirektes Markenzeichen. Hier zwar, wie gesagt in deutlich geringerer Dosis vorhanden, aber eben dennoch vorhanden.

    Auch hier in Band 3 konnte ich mich wieder wunderbar auf die Geschichte einlassen. Ich muss sagen ich mag es unglaublich gerne in welche Richtung sich zwischen den Protagonisten Dorian und Jane alles entwickelt. Man merkt auf jeden Fall dass sich beide seit Band 1 sehr verändert haben. Sie haben zusammen einfach eine tolle Entwicklung gemacht. Auch Maron, Gideon und Lawrence haben mir wieder sehr gut gefallen.

    Ich kann es kaum erwarten zu erfahren wie die Autorin letztendlich alles auflöst und wo die Charaktere am Ende landen werden, wie sich alles entwickelt etc.
    Und nach diesem Ende – Holla – ich hab einfach nur die Augen geschlossen und mir gedacht: Das kann doch echt nicht wahr sein dass dieses Buch hier zu Ende ist. Leser quälen kann die Autorin in jedem Fall auch – ich muss ganz bald und ganz dringend weiterlesen. Krass dass diese Reihe mit dem nächsten Band dann einfach schon wieder zu Ende sein soll.

    Wieder mal eine absolute Empfehlung und meines Erachtens die perfekte Lektüre für den Sommerurlaub.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •