Gender als Indikator für gute Lehre
Erkenntnisse, Konzepte und Ideen für die Hochschule
Im Buch werden Anforderungen an die Umsetzung des Gender Mainstreaming an der Hochschule diskutiert und Erkenntnisse aus der Lehr- und Lernforschung sowie Praxisbeispiele aus dem Lehralltag vorgestellt.
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Gender als Indikator für gute Lehre “
Klappentext zu „Gender als Indikator für gute Lehre “
Im Buch werden Anforderungen an die Umsetzung des Gender Mainstreaming an der Hochschule diskutiert und Erkenntnisse aus der Lehr- und Lernforschung sowie Praxisbeispiele aus dem Lehralltag vorgestellt.
Bibliographische Angaben
- 2009, 229 Seiten, Maße: 15 x 21,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Hrsg. v. Nicole Auferkorte-Michaelis, Ingeborg Stahr, Annette Schönborn u. a.
- Herausgegeben: Nicole Auferkorte-Michaelis, Ingeborg Stahr, Annette Schönborn, Ingrid Fitzek
- Verlag: Verlag Barbara Budrich
- ISBN-10: 3940755346
- ISBN-13: 9783940755346
Rezension zu „Gender als Indikator für gute Lehre “
macht sie einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich.Netzwerk Frauen- und Geschlechterforschung NRW Nr. 27/2010
Kommentar zu "Gender als Indikator für gute Lehre"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Gender als Indikator für gute Lehre".
Kommentar verfassen