Geschlechterspezifische Marketingmaßnahmen im Sport
Zielgruppenmarketing im Sport
Diese Arbeit wurde unter dem Hintergrund verfasst, dass die Zahl der beim IRONMAN 70.3 in St. Pölten startenden Frauen unter der Zahl der teilnehmenden Männer liegt. Jedoch stellen Frauen, die Interesse an einer Wettkampfteilnahme zeigen, keine Randgruppe...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Geschlechterspezifische Marketingmaßnahmen im Sport “
Klappentext zu „Geschlechterspezifische Marketingmaßnahmen im Sport “
Diese Arbeit wurde unter dem Hintergrund verfasst, dass die Zahl der beim IRONMAN 70.3 in St. Pölten startenden Frauen unter der Zahl der teilnehmenden Männer liegt. Jedoch stellen Frauen, die Interesse an einer Wettkampfteilnahme zeigen, keine Randgruppe dar, wie der Österreichische Frauenlauf zeigt. Auch die Sportart Triathlon lockt Frauen bei speziellen Veranstaltungen, wie dem Ladies Triathlon in Podersdorf, an den Start. Der Umstand, dass weniger Frauen als Männer beim IRONMAN 70.3 starten und der Umstand, dass die Gesamtteilnehmer/innenzahlen beim IRONMAN 70.3 in St. Pölten stetig ansteigen, wecken das Interesse an einer Forschung in diesem Themenbereich.
Bibliographische Angaben
- Autor: Andreas Streif
- 2014, 136 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: AV Akademikerverlag
- ISBN-10: 3639630807
- ISBN-13: 9783639630800
Kommentar zu "Geschlechterspezifische Marketingmaßnahmen im Sport"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Geschlechterspezifische Marketingmaßnahmen im Sport".
Kommentar verfassen