Geschlechtsspezifische Unterschiede in der Werbung
analysiert anhand des Produkts Parfum
Die vorliegende Arbeit behandelt - geleitet durch persönliches Interesse der Autorin an feministischer Analyse der Medienwelt - die Darstellung des sozialen Geschlechts, sowie mit all seinen zugeschriebenen Stereotypen, die sich in der Werbung...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Geschlechtsspezifische Unterschiede in der Werbung “
Klappentext zu „Geschlechtsspezifische Unterschiede in der Werbung “
Die vorliegende Arbeit behandelt - geleitet durch persönliches Interesse der Autorin an feministischer Analyse der Medienwelt - die Darstellung des sozialen Geschlechts, sowie mit all seinen zugeschriebenen Stereotypen, die sich in der Werbung widerspiegeln. Um das Themengebiet einzuschränken, wurden Parfums herangezogen, die sowohl für Männer, als auch Frauen auf dem Markt erhältlich sind und beworben werden.
Autoren-Porträt von Viktoria Moser
Moser, ViktoriaMag. Viktoria Moser, MA, Studium der Rechts- und der Medienwissenschaften an der Karl-Franzens-Universität Graz
Bibliographische Angaben
- Autor: Viktoria Moser
- 2018, 100 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: AV Akademikerverlag
- ISBN-10: 6202218533
- ISBN-13: 9786202218535
Kommentar zu "Geschlechtsspezifische Unterschiede in der Werbung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Geschlechtsspezifische Unterschiede in der Werbung".
Kommentar verfassen