Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Gestern hast du "morgen" gesagt

Das 5-Stufen-Trainingsprogramm mit dem eigenen Körpergewicht - Sichtbar muskulöser mit 3-mal 30 Minuten pro Woche - Mit 10-Minuten-Rezepten
Merken
 
 
Aufgeben ist für dich keine Option mehr!Mit seiner einmaligen Vergangenheit verleiht er allem, was er tut, eine kraftvolle Authentizität und Leidenschaft, die mitreißend ist. Er war Offizier, Jagd- und Einzelkämpfer in der Bundeswehr sowie...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 76126666

Buch (Kartoniert) 24.70
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Gestern hast du "morgen" gesagt"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    63 von 114 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Inge W., 29.09.2016

    Mit "Gestern hast du „morgen“ gesagt" hat der Autor Fitnessexperte Dr. Michèl Gleich mit einer einzigartigen Mischung aus hocheffektivem Training mit dem eigenen Körpergewicht sowie gesunder, perfekt abgestimmter Ernährung: das 5-Stufen-Trainingsprogramm mit dem eigenen Körpergewicht entwickelt. In diesem durchgehend bebilderten Handbuch präsentiert er über 100 Übungen und zahlreiche Übungsvarianten in farbigen anatomischen Illustrationen und detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Unterteilt in die Muskelbereiche Brust und Schultern, Bizeps und Unterarme, Gesäß, Beine und Rumpf, decken die Übungen alle Körperregionen ab und bilden die ideale Basis für ein umfassendes Ganzkörpertraining. So lässt sich das Training mit dem eigenen Körpergewicht anschaulich nachvollziehen und noch gezielter und wirksamer gestalten. Welcher Muskel wird mit welcher Bewegung angeregt? Dieses Buch ist genial für jeden, der nicht gerne ins Fitnessstudio geht oder einfach lieber daheim trainieren möchte. Die Übungen sind so konzipiert, dass man keine weiteren Geräte zum trainieren braucht...alleine das Körpergewicht reicht! Auch die Fitness- und Ernährungsbasics werden toll beschrieben und man startet direkt motiviert durch! Es sind wirklich tolle Übungen enthalten, vorallem auch neue Übungen, die nicht in jedem zweiten Fitnessratgeber beschrieben werden. Aber die 3 x 30 Minuten pro Woche kriege man immer wieder unter und muss dafür nach einem langen Arbeitstag nicht extra aus dem Haus. Das Programm ist einfach aufgebaut und leicht nachvollziehbar, dabei sehr effektiv - anstatt die Muskeln in stumpfen Übungen an toten Maschinen zu beanspruchen, trainiert man immer auch Beweglichkeit und Balance. Zur Belohnung gibt es nicht nur weniger Fett und eine definierte Muskulatur, sondern auch ein viel besseres Körpergefühl, weil der gesamte Körper ganz natürlich zusammenarbeitet. Ein Buch für alle, die die wahren Auswirkungen des Sports schon immer einmal entdecken wollten!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    36 von 70 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    CanYouSeeMe, 05.10.2016

    Das Buch ist durch seine Größe und das Gewicht nicht wirklich handlich, dafür sehr stabil und die dicken Seiten halten sicher den ein oder anderen Schweißtropfen aus. ;)
    Die Aufmachung des Buches gefällt mir außerordentlich gut, das Buch wirkt schon auf den ersten Blick gut strukturiert. Gegliedert ist das Buch in drei Hauptteile: Das Training, die Ernährung und Rezepte.
    Der Teil um das Training ist sehr umfangreich und nochmals in sechs Stufen mit ansteigender Intensität und immer höherem Schwierigkeitsgrad. Die einzelnen Übungen sind ausführlich erklärt und werden jeweils mit einem Bild der Ausgangs- und Endposition unterstützt, teilweise auch ein Standbild aus der Durchführung. Zu jeder Übung zeigt eine Darstellung, welche Muskeln beansprucht werden, wie lang die Übung durchgeführt werden soll und wie viele Wiederholungen anstehen.
    Im Ernährungsteil gibt es viele Tabellen mit Eiweiß-, Fett, Kohlehydrat- und Kaloriengehalten verschiedener Lebensmittel. Sie sind sehr übersichtlich und dienen der besseren Orientierung darüber, welche Lebensmittel einen hohen Anteil der benötigten Energielieferanten haben.
    Der Teil mit den Rezepten ist auch gut gelungen, dieser ist in Essen vor dem Training, Essen für unterwegs und Essen nach dem Training gegliedert. Die einzelnen Rezepte sind jeweils mit einem großen Bild des jeweiligen Gerichts abgebildet. Die Rezepte an sich sind einfach nachzumachen und ausführlich, d.h. Schritt für Schritt erklärt. Bei jedem Rezept finden sich zusätzlich noch Angaben zum Nährwert und zur Deckung des Kalorienbedarfs.
    Insgesamt ist ‚Gestern hast du morgen gesagt‘ ein tolles und gut durchdachtes Buch für jeden, der seinen Köper fitter und stärker machen möchte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    40 von 78 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    josefine r., 05.11.2016

    Gestern ahst du "morgen" gesagt. Das beschreibt sehr gut meine Einstellung zu Fitness. Ich kann es echt gebrauchen kann mich aber nicht aufraffen. Dieses Buch versteht das und greift genau an diesem Buch an. Es gibt dem Leser einen kleinen literarischen Tritt in den Hintern. Sozusagen einen Motivationsschub, damit man in das Program hereinkommt. Dieses Programm ist in unterschiedliche Stufen unterteilt, je nachdem an welchem Grad von Fitness man im moment steht. Ich bin in der untersten Stufe und habe da mit dem Training angefangen. Es ist nicht einfach aber fühlt sich anschließend sehr gut am. Ich kann mir vorstellen dem Programm weiter zu folgen und mich langsam zu den nächsten Übungen vorzuarbeiten. Ob es was bringt wird sich mit der Zeit zeigen, doch die Mischung aus Motivation und >Übungen mit Erklärungen fand ich sehr schön.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    34 von 67 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    schliesi, 02.10.2016

    Das 5-Stufen-Trainingsprogramm mit dem eigenen Körpergewicht kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Dr. Michel Gleich beschreibt detailliert und bebildert die einzelnen Übungen, die man nur mit seinem eigenen Körpergewicht ausführt. Als einzige Hilfsmittel benötigt man noch einen Ball, ein Handtuch, Tisch und Stuhl und vor allem einen eisernen Willen. Die Übungen sind in fünf verschiedenen Schwierigkeitsstufen aufgebaut. Anfangs kann man mit verschiedenen Übungen seinen persönlichen Stand selbst ermitteln. Welche Muskelgruppen bei welchen Übungen beansprucht werden wird erläutert und mit Bildern unterstrichen. Im Vorwort wird das Trainingskonzept erklärt und man wird schon auf den ersten Seiten von Dr. Michel Gleich motiviert. Dies spiegelt auch schon der Titel des Buches wider. Am Ende des Buches finden sich noch einige Rezeptideen, um das Sportprogramm optimal zu unterstützen. Alles in allem gefällt mir dieses Motivationsbuch richtig gut, ich bin eifrig dabei, das Programm für mich umzusetzen. Wenn man einmal dabei ist, kann man es mit persönlichem Ehrgeiz wirklich schaffen, innerhalb kurzer Zeit schon ein gutes Körpergefühl und -bewusstsein zu erlangen. Auch das ein oder andere Rezept habe ich schon ausprobiert, sie sind leicht nachzukochen und sättigen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •