Göttlich verloren / Göttlich Trilogie Bd.2

 
 
Merken
Merken
 
 

Helen leidet tagsüber darunter, dass sie und Lucas sich nicht lieben dürfen. Nachts streift sie durch die Unterwelt, wo sie auf Orion trifft. Die beiden kommen sich immer näher. Und dann passiert etwas Unerwartetes, das ausgerechnet...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5430814

Buch (Gebunden)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Göttlich verloren / Göttlich Trilogie Bd.2"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    49 von 83 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    BlackRose, 24.01.2012

    Ich habe das erste Buch verschlungen... an einigen Stellen wa ich so in diese Welt versunken, ich hab mich regelrecht gefühlt als würde ich mitten im geschehen sein. Sowas hab ich schon ewig nicht mehr bei einem Buch erlebt und ich hoffe das mir das beim 2. Teil genauso ergehen wird =)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    27 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Chiara, 14.05.2012

    Ich liebe die Reihe einfach. Göttlich verloren ist so gefühlvoll , leidenschaftlich ,packend und liebevoll wie der erste Teil such.Vom ersten Wort an war mir klar ,das sich dieses Buch in das Herz jeden einzelen schleichen würde und die Story einen nie wieder los lässt.Mein Herz erstrahlte bei jedem Satz erneut. Am Ende des Buch dachte ich über den Sinn des Leben nach und war mir nicht ganz sicher , ob nicht jeder im Inneren Besonders ist , und eine Bestimmung hat auch wenn er sie erst entdecken muss.Beim Gedanken an die Liebe, das dieses wundervolle Werk im Übermaß besitzt, dachte ich daran ob man für einen Menschen bestimmt ist und die anderen die man vorher liebte immer weiterhin liebt, man es aber garnicht mehr so wirklich bemerkt. Wenn man dann doch für die eine Person bestimmt ist muss man diese aleine finden oder findet man sie in dem man tief in sich hört?

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra, 29.07.2012

    einfach super. hab die ersten beiden teile in 2 tagen verschlungen.
    ich denke jedoch, das man für das buch eine gewisse schwäche für die grichische mythologie oder fantasy-bücher haben muss.
    kann die veröffentlichung des 3. teils kaum erwarten, dauert noch so lange :(

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    24 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stefanie Anna W., 04.05.2012

    Das Buch ist meiner Meinung nach sehr gut. Sobald ich angefangen habe zu lesen, wollte ich es gar nicht mehr weglegen. Meine Erwartungen nach dem 1sten Band wurden zur Gänze erfüllt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    36 von 55 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elli, 28.04.2012

    Endlich habe ich dieses Buch gelesen! Nachdem ich im Mai letzten Jahres auf den ersten Teil (Göttlich verdammt) gestoßen bin und ihn auch verschlungen habe, fand die Vorfreude auf den 2. Teil kein Ende mehr. In Göttlich verloren geht es um die wahrhaft himmlische Helen Hamilton, die nun nachdem sie herausgefunden, dass ihre große Liebe ihr Cousin ist, nicht nur tagsüber mit ihren Gefühlen kämpfen muss, sondern auch nachts. Denn statt nachts zu schlafen, landet sie jedes Mal sobald sie die Augen geschlossen hat, in einer wahren Hölle-der Unterwelt. Aber um es noch schlimmer zu machen hat sie dort, trotz ihrer bleiernen Müdigkeit auch noch einen Auftrag zu erfüllen: Sie muss die Furien, die bei allen Halbgöttern den Hass gegen die anderen Häuser schüren, ausschalten. Ob ihr das gelingt und ihre Liebe noch eine Chance hat, erfährt man auch in diesem Buch leider nur bruchstückhaft.VIEL SPAß

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •