Grenzenlose Werbung
Zwischen Konsum und Audiovision
Wo endet Werbung, wo beginnt sie? Wie gestaltet sich die grenzenlose und vielschichtige Verbreitung und Rezeption der Werbung in Vergangenheit und Gegenwart? Wie haben sich Konsumkulturen verändert? Mit welchen Strategien versucht die Werbung, Emotionen und...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
114.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Grenzenlose Werbung “
Klappentext zu „Grenzenlose Werbung “
Wo endet Werbung, wo beginnt sie? Wie gestaltet sich die grenzenlose und vielschichtige Verbreitung und Rezeption der Werbung in Vergangenheit und Gegenwart? Wie haben sich Konsumkulturen verändert? Mit welchen Strategien versucht die Werbung, Emotionen und Verhaltensmuster zu generieren? Welche künstlerischen Entgrenzungen und konsumkritischen Überlegungen lassen sich anhand von Werbefilmen, -platten, TV-Programmen und interaktiven, digitalen Plattformen festmachen? 12 Wissenschaftler*innen widmen sich diesen Fragen aus medientheoretischer, konsum-, emotionshistorischer und sozioökonomischer Perspektive.
Autoren-Porträt
Karin Moser, Franz Eder und Mario Keller, Universität Wien, Österreich.
Bibliographische Angaben
- 2020, XII, 316 Seiten, 63 Schwarz-Weiß-Abbildungen, mit Abbildungen, Maße: 17,9 x 24,8 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Karin Moser, Franz X. Eder, Mario Keller
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 3110660938
- ISBN-13: 9783110660937
- Erscheinungsdatum: 20.07.2020
Kommentar zu "Grenzenlose Werbung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Grenzenlose Werbung".
Kommentar verfassen