GRUNDLAGEN DES GESCHÄFTSUMFELDS
Band 1
Unter den gegenwärtigen Umständen operiert das Unternehmen in einem turbulenten Umfeld. Interne und externe Faktoren beeinflussen den Markt. Zu den internen Faktoren gehören die Vision und Mission der Organisation und andere interne Mechanismen der...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „GRUNDLAGEN DES GESCHÄFTSUMFELDS “
Klappentext zu „GRUNDLAGEN DES GESCHÄFTSUMFELDS “
Unter den gegenwärtigen Umständen operiert das Unternehmen in einem turbulenten Umfeld. Interne und externe Faktoren beeinflussen den Markt. Zu den internen Faktoren gehören die Vision und Mission der Organisation und andere interne Mechanismen der Organisation. Auf der anderen Seite sind externe Faktoren diejenigen, die außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen und die sich immens auf den Betrieb der Organisation auswirken.Das externe Umfeld bezieht sich auf Außenstehende, wie Lieferanten, Kunden, Gläubiger, Mitarbeiter, Regierung usw. Damit eine Unternehmensorganisation erfolgreich sein kann, ist es unerlässlich, sowohl mit internen als auch mit externen Faktoren Hand in Hand zu gehen.Daher ist es notwendig, das Umfeld zu untersuchen, in dem das Unternehmen tätig ist. Durch die Kenntnis der Auswirkungen eines Unternehmens auf die Umwelt kann der Unternehmer Entscheidungen treffen, die für den reibungslosen Ablauf des Unternehmens von Bedeutung sind.
Autoren-Porträt von Alpha Bernard Bangura
Bangura, Alpha BernardA. B. Bangura verfügt über ein Diplom-Zertifikat in Human Resource Management, ein Diplom in Information Resource Management, ein Zertifikat in Finanzmanagement, ein Zertifikat in Buchhaltungssoftware, ein Zertifikat in Leadership Management, einen Bachelor of Science-Abschluss in Buchhaltung und einen Master of Science-Abschluss in Buchhaltung & Finanzen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Alpha Bernard Bangura
- 600 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6202621702
- ISBN-13: 9786202621700
Kommentar zu "GRUNDLAGEN DES GESCHÄFTSUMFELDS"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "GRUNDLAGEN DES GESCHÄFTSUMFELDS".
Kommentar verfassen