Grundlagen des Marketing
EXTRAS Online. Zugangscode im Buch
Auch die sechste Auflage bleibt seinem anerkannten Ansatz treu, einen managementorientierten Zugang zum Marketing zu präsentieren. Zahlreiche deutsche und internationale Beispiele, Marketing-Highlights und Fallstudien illustrieren die Umsetzung...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Grundlagen des Marketing “
Klappentext zu „Grundlagen des Marketing “
Auch die sechste Auflage bleibt seinem anerkannten Ansatz treu, einen managementorientierten Zugang zum Marketing zu präsentieren. Zahlreiche deutsche und internationale Beispiele, Marketing-Highlights und Fallstudien illustrieren die Umsetzung theoretischer Konzepte in die Praxis. In stets anschaulicher Sprache bietet der Kotler einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing.In der aktualisierten Auflage wird verstärkt auf den technologischer Fortschritt, die Globalisierung und den Wertewandel in der Gesellschaft samt demografische Veränderungen eingegangen. Hier sind Marketingfachleute mehr denn je gezwungen, Marketingstrategien und -prozesse neu zu überdenken. Kundenzufriedenheit, Qualität, Kundennutzen und Service gewinnen als Teil des Relationship-Marketings verstärkt an Bedeutung.
Das Buch richtet sich zum einen an Studenten von Universitäten, Fachhochschulen oder Berufsakademien. Unentbehrlich ist das Buch aber auch für alle, die einen verlässlichen Ratgeber für die tägliche Praxis im Unternehmen benötigen.
Autoren-Porträt von Philip Kotler, Gary Armstrong, Lloyd C. Harris, Nigel Piercy
PHILIP KOTLER ist der weltweit renommierteste Experte des modernen Marketings. Seine Bücher, allen voran Marketing-Management, gelten alle als Standards in der Lehre und Praxis. Er ist Professor für Internationales Marketing an der Kellogg School of Management, Northwestern University. Philip Kotler hat zahlreiche führende Unternehmen in den USA und weltweit in puncto Marketingstrategie beraten. Ihm wurden zahlreiche Ehrendoktortitel von diversen Hochschulen verliehen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Philip Kotler , Gary Armstrong , Lloyd C. Harris , Nigel Piercy
- 2016, 6., aktualis. Aufl., 1024 Seiten, Maße: 18,2 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Mitarbeit: Kotler, Philip; Armstrong, Gary; Harris, Lloyd C.
- Verlag: Pearson Studium
- ISBN-10: 3868942416
- ISBN-13: 9783868942415
- Erscheinungsdatum: 05.04.2016
Kommentar zu "Grundlagen des Marketing"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Grundlagen des Marketing".
Kommentar verfassen