De Gruyter Studium / Grundlagen des Tourismus
Tourismus und Reisen stellen für viele Menschen bedeutsame Bestandteile ihres Lebens dar. Dies gilt sowohl für Urlaubsreisen als auch für geschäftliche Reisen und die daran geknüpften Erlebnisse und Verpflichtungen. Der Tourismusnachfrage steht eine breite...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
44.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „De Gruyter Studium / Grundlagen des Tourismus “
Klappentext zu „De Gruyter Studium / Grundlagen des Tourismus “
Tourismus und Reisen stellen für viele Menschen bedeutsame Bestandteile ihres Lebens dar. Dies gilt sowohl für Urlaubsreisen als auch für geschäftliche Reisen und die daran geknüpften Erlebnisse und Verpflichtungen. Der Tourismusnachfrage steht eine breite Palette touristischer Anbieter gegenüber, die vielfältige Produkte und Services unternehmerisch am Markt platzieren. Das Buch bietet eine umfangreiche Einführung in diese unterschiedlichen Facetten des Tourismus. Auf Basis des Systems Tourismus und dessen historischer Entwicklung werden die Grundlagen der touristischen Nachfrage und die Besonderheiten des Tourismusmanagements erörtert. Ebenso werden die touristischen Angebotselemente von Verkehrsträgern über die Hotellerie, Reiseveranstalter und -büros bis hin zu Destinationen vorgestellt. Kapitel zur Tourismuspolitik und Tourismuskritik sowie zum touristischen Informations- und Geschäftsreisemanagement vervollständigen das Buch. Die umfassende Einführung wendet sich an Studierende, Praktiker und alle am Tourismus Interessierten.
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
Autoren-Porträt von Axel Schulz, Bernd Eisenstein, Marco A. Gardini, Torsten H. Kirstges, Waldemar Berg
A. Schulz; M. A. Gardini, HS Kempten; B. Eisenstein, FH Westküste; T. Kirstges, Jade Hochschule in Wilhelmshaven; W. Berg, TH Deggendorf
Bibliographische Angaben
- Autoren: Axel Schulz , Bernd Eisenstein , Marco A. Gardini , Torsten H. Kirstges , Waldemar Berg
- 2020, 3., vollständig überarbeitete und ergänzte Auflage, XIV, 595 Seiten, 217 Schwarz-Weiß-Abbildungen, mit Abbildungen, Maße: 17,2 x 24,4 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 3110640236
- ISBN-13: 9783110640236
- Erscheinungsdatum: 10.11.2020
Kommentar zu "De Gruyter Studium / Grundlagen des Tourismus"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "De Gruyter Studium / Grundlagen des Tourismus".
Kommentar verfassen