Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher
Grundwissen Marketing - Marktforschung und Analyse, Marketingplanung, Marketinginstrumente - Fachbuch. Herausgegeben von FORUM-Berufsbildung e.V.
In kompakter Form und mit Praxisbezug vermittelt dieser Band grundlegendes Marketingwissen. Daher eignet er sich in neuen Aus- und Fortbildungsberufen als Grundlage um weiteres Fachwissen aufzubauen.
Mit einem ausführlichen Glossar im hinteren Teil des Buches.
Mit einem ausführlichen Glossar im hinteren Teil des Buches.
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
15.20 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher “
In kompakter Form und mit Praxisbezug vermittelt dieser Band grundlegendes Marketingwissen. Daher eignet er sich in neuen Aus- und Fortbildungsberufen als Grundlage um weiteres Fachwissen aufzubauen.
Mit einem ausführlichen Glossar im hinteren Teil des Buches.
Mit einem ausführlichen Glossar im hinteren Teil des Buches.
Klappentext zu „Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher “
In kompakter Form und mit Praxisbezug vermittelt dieser Band grundlegendes Marketingwissen. Daher eignet er sich in neuen Aus- und Fortbildungsberufen als Grundlage, um weiteres Fachwissen aufzubauen.Mit einem ausführlichen Glossar im hinteren Teil des Buches.
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
Bibliographische Angaben
- Autoren: Uwe Engler , Ellen Hautmann
- 2014, 232 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 12,9 x 19 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: FORUM-Berufsbildung e. V.
- Verlag: Cornelsen Verlag
- ISBN-10: 3064510134
- ISBN-13: 9783064510135
- Erscheinungsdatum: 15.05.2014
Kommentar zu "Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher".
Kommentar verfassen