Grundzüge des Marketing
Das Lehrbuch "Grundzüge des Marketing" führt in die wichtigsten Begriffe, Themen und Theorien des Fachs Marketing ein. Als schneller Zugang zur Marketing-Welt beschränkt sich der Band auf das Wesentliche für Studierende im Bachelorstudium sowie Praktiker in...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
25.70 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Grundzüge des Marketing “
Klappentext zu „Grundzüge des Marketing “
Das Lehrbuch "Grundzüge des Marketing" führt in die wichtigsten Begriffe, Themen und Theorien des Fachs Marketing ein. Als schneller Zugang zur Marketing-Welt beschränkt sich der Band auf das Wesentliche für Studierende im Bachelorstudium sowie Praktiker in der Weiterbildung. °°Klar strukturiert, fundiert und konsequent auf Kernaspekte reduziert, greift das Buch die Inhalte auf, die im Rahmen eines wirtschaftswissenschaftlichen Erst- oder Weiterbildungsstudiums erforderlich sind. Es eignet sich daher hervorragend für eine Vor- und Nachbereitung der gängigen Marketing-Einführungsveranstaltungen. Zahlreiche Übersichten und Beispiele, Leseverweise sowie ein gesonderter Bereich mit Lerntipps und Übungsfragen unterstützen den Lernerfolg.°°Die zweite, aktualisierte Auflage wurde um eigene Abschnitte zur Markenführung und zum Vertrieb ergänzt und im Bereich der Übungs- und Wiederholungsfragen deutlich erweitert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jörn Redler
- 2019, 2., überarb. Aufl., 276 Seiten, 77 Schwarz-Weiß-Abbildungen, 77 Abbildungen, Maße: 15,3 x 22,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: BWV - Berliner Wissenschafts-Verlag
- ISBN-10: 3830539762
- ISBN-13: 9783830539766
- Erscheinungsdatum: 14.10.2019
Kommentar zu "Grundzüge des Marketing"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Grundzüge des Marketing".
Kommentar verfassen