Handbuch der Bewertung.Bd.2
Unternehmen
Das Handbuch der Bewertung ist verständlich geschrieben und illustriert Grundlagen und Methoden an zahlreichen Beispielen und Übungen. Es hat sich als wichtiges Nachschlagewerk für Entscheidträger in der Unternehmenspraxis sowie als Lehrmittel...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Handbuch der Bewertung.Bd.2 “
Klappentext zu „Handbuch der Bewertung.Bd.2 “
Das Handbuch der Bewertung ist verständlich geschrieben und illustriert Grundlagen und Methoden an zahlreichen Beispielen und Übungen. Es hat sich als wichtiges Nachschlagewerk für Entscheidträger in der Unternehmenspraxis sowie als Lehrmittel etabliert.Die 5., vollständig überarbeitete Auflage erscheint in 2 Bänden.
Band 2: Unternehmen
Der zweite Band behandelt u.a. die Themen Unternehmensgründungen, Restrukturierungen, Kapitalstruktur, Eigenkapital- und Unternehmensbewertung, Multiplikatorenansatz, Bewertung eines Grossunternehmens, Bewertung von KMU, Bewertung von Startups
Beide Bände sind nach Erscheinen von Band 2 auch im Set zu einem Sonderpreis von ca. CHF 138.00/EUR 95.00 erhältlich.
ISBN 978-3-03823-624-5
Bibliographische Angaben
- Autoren: Claudio Loderer , Urs Wälchli
- 2010, 5., überarb. Aufl., 600 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 18,2 x 24,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: NZZ Libro
- ISBN-10: 3038236233
- ISBN-13: 9783038236238
- Erscheinungsdatum: 01.10.2010
Kommentar zu "Handbuch der Bewertung.Bd.2"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Handbuch der Bewertung.Bd.2".
Kommentar verfassen