Handbuch zur empirischen Massenkommunikationsforschung
Eine kommentierte Bibliographie- (in 2 Bänden)
Das vorliegende Handbuch bietet mit seiner ca. 12000 Titel umfassenden Bibliographie Forschern, Lehrern und Medienpraktikern eine Handhabe für Information und Erkenntnis über massenmediales Geschehen. Die systematisierte Zusammenstellung führt Studien an,...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Handbuch zur empirischen Massenkommunikationsforschung “
Klappentext zu „Handbuch zur empirischen Massenkommunikationsforschung “
Das vorliegende Handbuch bietet mit seiner ca. 12000 Titel umfassenden Bibliographie Forschern, Lehrern und Medienpraktikern eine Handhabe für Information und Erkenntnis über massenmediales Geschehen. Die systematisierte Zusammenstellung führt Studien an, die aus den USA, Frankreich, Österreich, Grossbritannien, Italien, Spanien, den Niederlanden, Belgien, Polen, der Schweiz, der Bundesrepublik Deutschland und der DDR stammen und denen ein empirischer Gehalt zugrunde liegt. Die Eintragungen sind fast ausnahmslos mit kurzgefassten Erläuterungen versehen.
Inhaltsverzeichnis zu „Handbuch zur empirischen Massenkommunikationsforschung “
Aus dem Inhalt: Kommunikationswesen allgemein (Kommunikationssysteme, -theorien, -forschung, -methoden, -prozess, -rezeption, -nutzung) - Buchwesen - Pressewesen - Filmwesen - Rundfunkwesen - Fernsehwesen - Comics - Schallplatten - Werbung.
Bibliographische Angaben
- Autor: Alphons Silbermann
- 1986, Neuausg., 985 Seiten, Maße: 16,4 x 24,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Peter Lang
- ISBN-10: 3820485694
- ISBN-13: 9783820485691
- Erscheinungsdatum: 31.12.1986
Kommentar zu "Handbuch zur empirischen Massenkommunikationsforschung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Handbuch zur empirischen Massenkommunikationsforschung".
Kommentar verfassen