Handlungsorientiertes Lernen mit der Interrad GmbH: Lernfeld Marketing, Georg Abraham, Werner Nemeth, Rolf Schalk

Handlungsorientiertes Lernen mit der Interrad GmbH: Lernfeld Marketing

Georg Abraham , Werner Nemeth , Rolf Schalk

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Handlungsorientiertes Lernen mit der Interrad GmbH: Lernfeld Marketing".

Kommentar verfassen
Inhalte:

Die interRad GmbH stellt sich vor
Analyse des Absatzes bei der interRad GmbH
Grundbegriffe des Marketings
Analyse des Fahrradmarktes und der Zielgruppe
Produkt-, Preis- und Distributionspolitik
Exkurs: Preisdifferenzierung
Kommunikationspolitik

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch21.10 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 1007087

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Handlungsorientiertes Lernen mit der Interrad GmbH: Lernfeld Marketing"

Mehr Bücher des Autors