Hedonik Tüketim Egilimi ve Indirimli Ürün

Hedonik Tüketim Egiliminin Tüketicilerin Indirimli Ürün Satin Alma Tercihleri Üzerindeki Etkisi

Ibrahim Yemez
Sükran Karaca

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Hedonik Tüketim Egilimi ve Indirimli Ürün".

Kommentar verfassen
Hedonik tüketim egilimi, kisinin satin alma kararini verirken daha çok, satin alma kararinin verdigi zevki öncelemesi olarak nitelenebilir. Baska bir deyisle hedonik tüketim egilimi, kisinin tüketmekten zevk almasi olarak da ifade edilebilir....

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch37.00 €

In den Warenkorb
Sprache: Andere afro-asiatische Sprachen

lieferbar

Bestellnummer: 107456378

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Hedonik Tüketim Egilimi ve Indirimli Ürün"

Weitere Empfehlungen zu „Hedonik Tüketim Egilimi ve Indirimli Ürün “

Weitere Artikel zum Thema

Ähnliche Artikel finden