heiEDUCATION_JOURNAL / 1/2.2018 / heiEDUCATION JOURNAL / Lehrerbildung im Spannungsfeld der Diskurse
Transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung
Das heiEDUCATION Journal. Transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung ist die fächer- und institutionen-übergreifende wissenschaftliche Online-Zeitschrift der Heidelberg School of Education. Es behandelt in mindestens zwei Ausgaben pro Jahr aktuelle und...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
41.10 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „heiEDUCATION_JOURNAL / 1/2.2018 / heiEDUCATION JOURNAL / Lehrerbildung im Spannungsfeld der Diskurse “
Klappentext zu „heiEDUCATION_JOURNAL / 1/2.2018 / heiEDUCATION JOURNAL / Lehrerbildung im Spannungsfeld der Diskurse “
Das heiEDUCATION Journal. Transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung ist die fächer- und institutionen-übergreifende wissenschaftliche Online-Zeitschrift der Heidelberg School of Education. Es behandelt in mindestens zwei Ausgaben pro Jahr aktuelle und relevante Themen der Lehrerbildung aus unterschiedlichen Domänen und Disziplinen. Die Zeitschrift richtet sich an alle Akteure der Lehrerbildung: Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, Studierende, für die Fort- und Weiterbildung Verantwortliche, berufstätige Lehrerinnen und Lehrer sowie Bildungspolitikerinnen und Bildungspolitiker.
Autoren-Porträt
Busse, BeatrixProf. Dr. Beatrix Busse ist Professorin für englische Linguistik und Prorektorin für Studium und Lehre an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg. Sie ist geschäftsführende Direktorin der Heidelberg School of Education. Härle, GerhardProf. Dr. Gerhard Härle ist Professor (i.R.) für Deutsche Sprache und Literatur und ihre Didaktik an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg und Seniorprofessor der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg. Er ist als Berater für die Heidelberg School of Education tätig.
Bibliographische Angaben
- 2018, 274 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 18,2 x 26,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Beatrix Busse, Gerhard Härle, Heidelberg School of Education
- Verlag: Heidelberg University Publishing
- ISBN-10: 394605496X
- ISBN-13: 9783946054962
- Erscheinungsdatum: 02.10.2018
Kommentar zu "heiEDUCATION_JOURNAL / 1/2.2018 / heiEDUCATION JOURNAL / Lehrerbildung im Spannungsfeld der Diskurse"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "heiEDUCATION_JOURNAL / 1/2.2018 / heiEDUCATION JOURNAL / Lehrerbildung im Spannungsfeld der Diskurse".
Kommentar verfassen