GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Engelsymbole

49 Schlüssel zur Engelwelt
 
 
Merken
Merken
 
 
Mit 49 wunderschönen, heilenden Symbolkarten mit zugehörigem Handbuch: ein Geschenk aus der Engelwelt!Einfühlsam und leicht verständlich ermöglicht Ingrid Auer mit ihren Engelkarten und dem sehransprechend gestalteten Begleitbuch einen natürlichen,...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 17833067

Buch (Gebunden)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Engelsymbole"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    24 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra Maria Baum, 17.02.2019

    Eigentlich würde ein einziges Wort beschreiben, wie ich dieses Karten Set finde: Großartig! Jedoch möchte ich gerne ausführlicher werden, und über meine Erfahrungen berichten.
    Als mir die „Engelsymbole“ ins Haus flatterten, habe ich bereits von Ingrid Auer gehört, selbst jedoch noch keine Erfahrung mit ihren Werkzeugen gesammelt. Und ja, man kann diese Symbole zurecht Werkzeuge nennen, da man damit richtig arbeiten kann.
    Ich habe schon viele Karten Decks kennengelernt. Mit diesem hier arbeite ich fast täglich, seit ich es habe. Die Engel sind mir gute Berater geworden. Wobei ich sie nicht nur für die Fragen meines Lebens einsetze, sondern vielfältig. Z.B. hatte ich eine Erkältung und stellte mein Glas auf die Karte „Erzengel Raphael“, der für Helilung zuständig ist, um mein Wasser aufzuladen.
    Ein anderes Beispiel ist, dass ich in einer Situation besonderen Schutz brauchte, und ich „Erzengel Michael“ um Unterstützung bat. Ich fühlte mich geschützt, und das brachte mir Leichtigkeit und Sicherheit in der Situation.
    Mit diesem energetisierten Karten Set baut Ingrid Auer, für Mensch und Tier, eine Brücke zu den Engeln. Ich bin äußerst dankbar, dass diese Karten den Weg zu mir gefunden haben.
    Zunächst schreibt die Autorin im Handbuch darüber, wie alles begann und über die Engel an unserer Seite. Sie klärt darüber auf, was „Engelsymbole“ sind und wie man damit arbeitet. Auf die Art gut vorbereitet, ist man fähig die „Engelsymbole“ selbständig einzusetzen in verschiedenen Lebenslagen.
    Was ich erlebt habe, seit ich mit diesen „Engelsymbolen“ arbeite, ist unglaublich.
    Ich setze sie sowohl für mich persönlich, als auch für andere ein. Verschiedene Legsysteme habe ich ausprobiert, von der „Tageskarte“, über „Schutzkreise“, „Cuttingkreise“, zu den Legungen „Engelhilfe“, bis hin zum Auflegen der Karten auf den Körper bei Menschen. Selbst mein Hund kam in den Genuss der Symbole. Er akzeptierte die Karten gleich auf seinem Körper und blieb ruhig liegen, als würde er wissen, dass sie ihm gut tun.
    Weitere Legesysteme tragen die Namen „Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft“, „Mein Weg“, „Selbsterkenntnis“, „Meine Lernaufgaben“ und „Mein neues Lebensjahr“.
    Die Farbe der Symbole, die Symbole selbst, nebst den Affirmationen schwingen unfassbar hoch. Ich finde zum Teil keine Worte, weil die Energie mich sprachlos macht.
    Die Texte zu jeder Karte sprechen ein Grundthema an (welches man mit der Hilfe der Engel bearbeiten kann), weitere Themen, die körperliche Zuordnung und die seelischen Hintergrundthemen. Mehr als einmal war ich erstaunt, wie es passt. Ich hatte etliche „Wow“ Momente.
    Im hinteren Teil des Buches sind Informationen zur Aura und den Chakren zu finden.
    Spannend zudem, welche Engel für welches Chakra, und welche Engel bei bestimmten körperlichen und seelischen Symptomen, unterstützend wirken können. Man kann sie also gezielt für sich nutzen, und das macht diese Werkzeuge u.a. so wertvoll.
    Dieses Set empfehle ich gerne Menschen, die sich an die Engelwelt wenden möchten, um Hilfe für sich, andere Menschen und Tiere zu erhalten.
    Danke an Ingrid Auer für die hohe Energie dieser „Engelsymbole“.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elisabeth K., 14.04.2020

    Verifizierter Kommentar

    Ist für jeden der spirituelle Interesse zeigt sehr geeignet

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •