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Heiß auf Kaltakquise

So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon
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Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten Vertriebsaufgaben im Business-to-Business-Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die Termin-Vereinbarung als auch für das Telesales....
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Kommentar zu "Heiß auf Kaltakquise"
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  • 1 Sterne

    35 von 71 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    R., 25.10.2011

    Dieses Buch durchbricht nur insofern das Schema F der Kaltakquise, als es ein neues Schema aufbaut. Dass die Frage: "Wer ist verantwortlich für ...?" weniger zu Ablehnung führt als die Frage: "Wer ist zuständig für ...?" ist eine nicht zu beweisende Hypothese, der Autor bleibt dem Leser die Begründung auch schuldig. Die Hauptaussage dieses Buches ist: Persifliere in freundlichstem Ton die Weiterleitenden und störe ganz charmant die Entscheider, binde jedem einen honigtriefenden Bären auf, dann hast Du Erfolg bei Deiner Akquise. Der restliche Inhalt ist nichts anderes als ein Studieninhalt der allerersten Semester. Und es zeigt nicht die notwendige Verknüpfung der Akquise mit Glück, mit Lobby und dem Beliebtheitsgrad eines Produktes, die nicht durch Akquise geweckt wird. Auch dieses Buch ist verschenktes Geld und erfüllt nicht, was es verspricht.

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