Herausforderung Kundenbindung
Die Autoren setzen sich mit den erfolgskritischen Grundlagen der Kundenbindung auseinander und zeigen die Mängel traditioneller Ansätze auf. Zahlreiche Fallstudien befassen sich mit den verschiedenen Herausforderungen bei der konkreten Umsetzung von...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Herausforderung Kundenbindung “
Klappentext zu „Herausforderung Kundenbindung “
Die Autoren setzen sich mit den erfolgskritischen Grundlagen der Kundenbindung auseinander und zeigen die Mängel traditioneller Ansätze auf. Zahlreiche Fallstudien befassen sich mit den verschiedenen Herausforderungen bei der konkreten Umsetzung von Kundenbindungsmaßnahmen und -programmen in der Unternehmenspraxis.
Inhaltsverzeichnis zu „Herausforderung Kundenbindung “
Mit Beiträgen von - Zoltán Bakay
- Diana Nadine Böhm
- Stefan Boots
- Kristina Brodersen
- Markus Eberl
- Tara Ebert
- Christian Fischl
- Amparo Galinanes García
- Rosina M. Gasteiger
- Marion Halfmann
- Matthias Hitzfeld
- Sonja Kapfelsberger
- Jürgen Kaschube
- Tobias Kesting
- Dieter Nickles
- Gerd Nufer
- Siegfried Numberger
- Carsten Rennhak
- Tobias Schütz
- Gunter Seidel
- Daniel Simonovich
- Holger Stahl
- Stefan Strassner
- Markus Zinnbauer und Wolfgang Zirus.
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Carsten Rennhak lehrt Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing an der Hochschule Reutlingen.
Bibliographische Angaben
- 2006, 297 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben:Rennhak, Carsten
- Herausgegeben: Carsten Rennhak
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 383500400X
- ISBN-13: 9783835004009
- Erscheinungsdatum: 27.06.2006
Kommentar zu "Herausforderung Kundenbindung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Herausforderung Kundenbindung".
Kommentar verfassen