Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Herzstein I

ALPHA OMEGA
 
 
Merken
Merken
 
 
Mythen, Göttinnen und Magier sind zum Greifen nah, genauso wie Verrat, List und Tücke, Edelmut und Ehre, eine gefährliche Liebe und ein Kind, das es nicht geben dürfte. In Welten jenseits der unsrigen verlieren sich die Grenzen zwischen Vergangenheit,...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 132020355

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Herzstein I"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hulasister, 21.07.2020

    Eine wunderschöne Erzählung die Zeit und Musse braucht – ein Muss für alle die gerne träumen, sei es am Tag und mit diesem Buch

    Das Buch besticht nicht nur durch die Sprache der Autorin, sondern auch ihr Talent, Spannung ruhig und doch kraftvoll aufzubauen. Es ist ihr gelungen, mich von der ersten bis zur letzten Seite zu fesseln.
    Beinahe poetisch spinnt Elsa Wild ihre verschiedenen Geschichten, lässt fantastische Welten jenseits der unsrigen entstehen, in denen man versinken, sich im positiven Sinn verlieren kann. Ihr Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen, auch die Schriftgrösse empfand ich als sehr wohltuend. Die Authentizität der einzelnen Protagonisten sowie deren Vielschichtigkeit haben mich positiv überrascht. Die Autorin beschreibt so viel wie erforderlich, doch verliert sie sich nicht in detaillierten Ausführungen, gibt der Fantasie der Leserschaft ausreichend Freiheit und hält damit den Spannungsbogen aufrecht, oft auch mit überraschenden Wendungen. Besonders gut haben mir die verschiedenen Erzählstränge innerhalb des Romans gefallen, die vom Geschichtenerzähler gekonnt verwoben werden (oder ist es doch die Autorin, die diese Kunst beherrscht?)! Sie ermöglichen einen Einblick in die unterschiedlichen Sichtweisen der Protagonisten, machen diese (be)greifbar und die Geschichten abwechslungsreich.
    Obwohl ich mich nicht zu den Fantasy Fans zähle, hat mich dieses Buch gefangen. Für mich ein Roman voller Poesie mit zahlreichen fantastischen Elementen, Romantik, Humor, auch Tiefe und Weisheit, getragen von einer wunderbaren Sprachgewandtheit. Ein absolut gelungener Auftakt zu einer Saga, der neugierig macht auf den zweiten Band. Zeitweise fühlte ich mich zurückversetzt in meine Kindheit, wenn mir Vater oder Mutter noch eine Gute Nacht Geschichte vorlasen und ich danach wohlbehütet einschlief. Gerne bewerte ich diesen (noch) Geheimtipp mit fünf Punkten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •