Hexenkatze

Roman
 
 
Merken
Merken
 
 
Ein neues Leben, ein neues Haus - das war es, was Deba McMillen nach der Trennung von ihrem Mann wolte. Kaum mit ihren Kindern ins neue Heim eingezogen, bekommen sie Besuch von einer Katze mitsamt Jungen. Und dann macht Deba die Entdeckung, dass sie...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5200662

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Hexenkatze"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    11 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Robert S., 12.03.2011

    Klasse Buch, habe ich so runter gelesen, einfach nur empfehlenswert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    10 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kristina K., 30.03.2011

    Im Mittelpunkt dieser Geschichte stehen Deba, eine magisch begabte Frau, und ihre Tochter Michaela. Die Katzen spielen nur eine Nebenrolle, dennoch lässt sich der Roman wunderbar lesen. Die Entwicklung der Beziehungen unter den Figuren ist vorhersehbar, doch Deba und Michaela sprühen vor Schlagfertigkeit. Das zu lesen macht einfach Spaß. Gewohnt warmherzig und in den Traumphasen geradezu poetisch geschrieben ist dieser Roman. Die Gefühle und Gedanken der Personen sind immer nachvollziehbar, was der Geschichte Glaubwürdigkeit verleiht. Schade ist, dass sich eine deutliche Schwarz-Weiß-Malerei durch die Erzählung zieht. Die Schilderung der Katzen ist unglaublich niedlich und gleichzeitig von großem Einfühlungsvermögen. Ein zur Entspannung wunderbar geeigneter Roman.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Günter P., 28.08.2012

    Andrea Schacht kann es einfach. Spannend und anrührend geschrieben. Sehr empfehlenswert, wie alle ihre Bücher.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    19 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K.N., 18.05.2011

    Ich kann mich meinen Vorschreibern hinsichtlich ihrer guten Beurteilung nicht anschließen. Mit großer Spannung habe ich bisher jeden neuen Roman von Andrea Schacht erwartet. Sowohl die historischen Romane, als auch die Katzenromane habe ich immer verschlungen - als Katzenfreundin insbesondere die Katzenromane genossen. Der Titel "Hexenkatze" lässt vermuten, dass man einen neuen Katzenroman aus der Feder von Andrea Schacht in den Händen hält - weit gefehlt! Mit Katzen hat dieses Buch wirklich nicht viel zu tun, von den Passagen über Katzenquälerei und dem Tod der geglaubten Protagonistin einmal abgesehen. Meine Erwartungen an dieses Buch wurden schwer enttäuscht! Wer sich auf alten Spuren von Andrea Schacht glaubt, irrt - m. E. nicht empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    H., 29.08.2011

    Die Katzenbücher von Andrea Schacht lese ich, weil ich mich dabei entspannen kann. Wenn es dabei um Katzenquälerei geht, bin ich fertig mit dem Buch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •