Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Highland Saga Band 4: Der Ruf der Trommel

Roman
 
 
Merken
Merken
 
 

Jamie und Claire landen in den Kolonien des 18. Jahrhunderts.
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 665492

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Highland Saga Band 4: Der Ruf der Trommel"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    24 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Afrikafrau, 22.08.2014

    Als eBook bewertet

    Dies ist der 4. Band der Geschichte von Claire und Jamie (Highland - Saga).

    Inhalt:
    In diesem Band landen Jamie und Claire nach einer abenteuerlichen Reise aus Schottland, in den amerikanischen Kolonien des achtzehnten Jahrhunderts. Ihre Tochter Brianna ist ihrer zeitreisenden Mutter Claire gefolgt, um ihren unbekannten Vater kennenzulernen.

    Dieser Roman ist unterhaltsam, historisch, erotisch, und absolut süchtig machend! Die Bücher sind in sich abgeschlossene Romane, aber man tut sich einfacher die Charaktere der Figuren und geschichtliche Abfolge nach zu vollziehen, wenn man die Bände in Reihenfolge liest.
    Wer von diesen dicken Schmökern nicht abgeschreckt ist, wird bald gefangen sein in einer absolut traumhaft romantischen, abenteuerlichen und großartigen Geschichte. Für mich ist die „Gabaldon“ die "Mutter" der Zeitreisegeschichten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    59 von 94 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ute Kiewit, 22.01.2006

    Als Buch bewertet

    Ich habe alle Bücher über Jamie & Claire gelesen.Und das nicht nur einmal nein ein paar mal habe ich diese Bücher gelesen.Sie sind wunderbar geschrieben.Ich konnte Abends nie aufhöhren zu lesen.Mein Mann hat diese Bücher auch gelsen und war begeistert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    51 von 83 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    carla, 12.03.2006

    Als Buch bewertet

    Lustig, humorvoll und einfach zum träumen. Genau so wie die ersten 3 Bände-einfach hinreisend. Auf jedenfall lesenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    40 von 66 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Annette B., 09.09.2016

    Als Buch bewertet

    Die Highland Saga bleibt spannend und fesselt mich weiter in Band 4. Wer gerne eine Weile aus der Gegenwart in eine ferne Zeit fliehen möchte braucht nur in die sagenhafte Geschichte einzutauchen. Eine packende und emotionale Liebesbeziehung die erotisch, aufregend und manchmal auch schmerzhaft ist. Dazu Krieger, die es so wohl nie mehr geben wird. Die Highland Männer erobern weiterhin mein Herz.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    44 von 70 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angela G., 03.08.2015

    Als Buch bewertet

    Der erste Band war super! Voller Vorfreude kaufte ich den nächsten und wurde enttäuscht.Da ich die Hoffnung aber nicht so schnell aufgeben wollte, bin ich inzwischen bei Band 4 gelandet. Leider hatte ich schon den fünften Teil bestellt, aber der wird definitiv der letzte sein. Die Geschichte wird immer langatmiger und langweiliger. Wie kann man mit so vielen Wörtern so wenig sagen.
    Diese Geschichte erinnert mich immer mehr an die früheren Groschenromane.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •