GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Hundert Tage Amazonien

Meine Reise zu den Hütern des Waldes
%
Merken
 
 
Hundert Tage war der Fotograf York Hovest in Südamerika unterwegs. Der wasserreichste Fluss der Erde führt durch das größte tropische Regenwaldgebiet der Welt, in dem viele Teile nahezu unerforscht sind. In ihnen leben nur noch wenige indigene Völker auf...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6140520

Bisher 20.39 €*
Buch (Gebunden) -56% 8.99
In den Warenkorb

*Preisbindung aufgehoben

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Hundert Tage Amazonien"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    11 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    hörnchen, 01.11.2016

    Mit dem Buch " Hundert Tage Amazonien " nimmt der Autor und Fotograph seinen Leser mit auf eine Reise in den Regenwald...und führt dabei eindrucksvoll vor Augen, wie schön, artenreich -aber auch gefährdet diese " grüne Lunge unserer Welt "doch ist.
    Ich habe mir dieses Buch gekauft, weil ich beeindruckt davon war, welche Strapazen der Autor " auf sich genommen hat ",um seinen Leser so in eine andere Welt zu entführen.
    Und genau das macht York Hovest..er entführt seine Leser nach Südamerika-ich persönlich werde dort wohl nie hin kommen, aber irgendwie hatte ich doch das Gefühl durch Bilder und Geschichten Teil dieser Expedition. gewesen zu sein.
    Hochwertige Bilder erwartet man immer in einem Bildband.....die bekommen Sie auch hier von York Hovest zu Gesicht, allerdings mit einer solchen Ausdruckstärke ,einem Gefühl für die nicht erzählte Geschichte hinter einem Bild und einem emotionalem Fingerspitzengefühl ,wie ich sie selten so bei einem jungen Fotographen erlebt habe..
    Das stürzt einen beim lesen von " Hundert Tage Amazonien " oft in ein Wechselbad der Gefühle ,es macht dieses Buch aber nicht nur zu etwas Besonderem ,es macht vor allem aber "Lust auf Mehr...viel mehr..!!!!!!!!!!"
    Und ich bin sicher, von einem Autoren und Fotografen -wie York Hovest-kann man in Zukunft bestimmt noch einiges erwarten---ich freu mich schon darauf ;)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    24 von 49 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    I.H., 03.11.2016 bei bewertet

    National Geographic Bildbände verkörpern seit vielen ,vielen Jahren doch immer wieder das Außergewöhnliche -
    vielleicht weil dabei auch immer ein Spur zum Nachdenken angeregt wird, als in jedem anderen Bildband.
    Mit York Hovest hat National Geographic einen Autoren und Fotografen entdeckt, der sich nur einfach in die lange Tradition einreiht --York Hovest zeigt in diesem Bildband,das er mit "Herz und Verstand " fotografiert...und ein unheimliches Feeling dafür, seine Leser mit in eine andere Welt zu nehmen ...und das macht ihn wie keinen anderen aus.
    Menschlichkeit und Sinn für noch so kleine Details - und das in Schrift und Bild ,das macht dieses Buch zu meinem persönlichen Highlight der diesjährigen Buchmesse und York Hovest zu einem der wenigen, die das Können und das nötige Fingerspitzengefühl haben , den Namen "National Geographic " würdig zu vertreten.
    In seinem ersten Buch "100 Tage Tibet " ging es u.a. um ein Versprechen..
    Bleibt nur zu hoffen, das die Verantwortlichen bei National Geographic York Hovest auch bald das Versprechen auf ein neues Buch abnehmen.... ;)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •