Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Ich bin dann mal schlank - Das Koch- und Rezeptbuch

Perfekte Gerichte für perfekte Tage. Genial einfach!
Merken
 
 

Gesundheitsexperte Patric Heizmann präsentiert hier die Rezepte zu seiner Erfolgsmethode: 120 leckere Rezepte für 30 perfekte Tage vom Frühstück bis zum Abendessen. Jedes Rezept ist in weniger als 15 Minuten zuzubereiten. Sämtliche Zutaten gibt's im Supermarkt!
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5135024

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Ich bin dann mal schlank - Das Koch- und Rezeptbuch"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    217 von 234 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Margarete B., 02.04.2010

    Genial einfach, einfach genial! Über 120 Rezepte in so kurzer Zeit. Selbst mein Mann ist zum Koch geworden. Es macht ihm Spaß. Für mich kaum zu glauben. Und nun nehmen wir gemeinsam ganz lecker ab. Das Beste ist: alle Zutaten gibt es im Supermarkt und Discounter. Einfacher geht`s nicht mehr. Ja... ich bin ein Heizmann-Fan.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    37 von 57 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S., 17.03.2012

    Das Buch ist wirklich toll. Die Rezepte sind super lecker und einfach umzusetzen. Wobei mir die Frühstücksrezepte bis jetzt nicht so zusagen aber es sind auch sehr deftige Sachen dabei,die muß man auch mögen.
    Ansonsten sind die Rezepte sehr abwechlungsreich, da ist für jeden Geschmack was dabei! Ich kann nur sagen ich habe noch nie so viel gleich aus einem Kochbuch ausprobiert wie hier und es war alles lecker!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    26 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia S., 26.11.2015

    Ein MUSS für alle, die gerne, gut und schnell kochen mögen.
    Ein wunderbares Kochbuch. Mein Mann vergleicht die Essen immer mit Sterneküche.
    Empfehlenswert zum abnehmen, aber auch um einfach Gesund und Lecker zu essen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    62 von 81 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    N.L., 13.04.2011

    Tolle Rezepte, für jeden was dabei, abwechslungsreich und super einfach zuzubereiten.
    Zutaten preiswert und schnell zu besorgen. Man lernt wieder bewusst zu essen und gesunde Nahrung zu schmecken und zu schätzen....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    145 von 164 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Regina S., 02.01.2011

    Es gibt viele Koch- und Rezeptbücher. Doch dieses bringt es auf den Punkt: super schnell zubereitet, sehr lecker, alle Zutaten ganz leicht erhältlich. Seit einem halben Jahr lebe ich mit den Rezepten. Jahrelange Hungerkuren mit anschliueßendem Jojoeffekt haben Spuren auf der Waage hinterlassen. Von 98 Kg (bei knapp 1,70 cm) bin ich nun wieder auf ansehnliche 70 Kg zusammen"geschrumpft". Tipp: ich habe mir zu Beginn (wie es Heizmann auf seinen Live-Show auch empfiehlt) pro Tageszeit 3 Lieblingsrezepte rausgesucht, für die ich immer die Zutaten zuhause habe. Das hat mir über die Anfangszeit hervorragend geholfen. Und: Heizmanns Ratgeber "Ich bin dann mal schlank" kann ich auch nur wärmstens empfehlen, weil es "anders" als all die anderen Ratgeber geschrieben ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •