Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Ich mal mich glücklich

45 wunderschöne Motive zum Ausmalen. Mit extra zarten Linien. Sieht später aus wie selbst gemalt
 
 
Merken
Merken
 
 
Das Ausmalbuch mit neuem Dreh: Durch die extra zarten Linien zum Nachzeichnen sehen die 46 liebevoll illustrierten Motive aus wie selbst gemalt. Ausmalen macht glücklich und entspannt! Kleine Aus(mal)zeiten - gerade in dieser stressigen und hektischen Welt...
lieferbar

Bestellnummer: 72378766

Buch (Kartoniert) 8.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Ich mal mich glücklich"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    19 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gaby2707, 27.03.2020

    Einfach wunderschön

    Malen ist eines der effektivsten Methoden um sich zu entspannen. Da das freie Zeichnen mir überhaupt nicht liegt, ist dieses Buch super für mich geeignet. Dieses Ausmalbuch für Erwachsene ist mit seinen 46 ganz zart vorgemalten Motiven eine absolute Augenweide. Die Autorin und Textilgestalterin Christine Rechl hat wunderschöne verspielte Motive und Muster aus der Natur, Tiere und Pflanzen, kreiert. Da macht schon jetzt das Anschauen riesigen Spaß.

    Durch die seitliche Perforation lassen sich die einzelnen Bilder, wenn sie ausgemalt sind, einfach herausnehmen und einrahmen. Ich denke, dass verschiedene Motive an meiner Zimmerwand sehr gut aussehen werden. An einige Ostermotive werde ich mich sofort machen und diese dann verschenken. Andere Seiten werde ich an meine Freundin weitergeben, die im Moment auch etwas Entspannung braucht.

    Ein wunderschönes Buch, bei dem ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Von dem ich ab der ersten Ausmalseite begeistert bin und das mir, da bin ich mir sicher, einige wundervoll entspannte Stunden schenken wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lucienne M., 30.03.2020

    Inhalt:
    Das Ausmalbuch mit neuem Dreh: Durch die extra zarten Linien zum Nachzeichnen sehen die 46 liebevoll illustrierten Motive aus wie selbst gemalt. Ausmalen macht glücklich und entspannt! Kleine Aus(mal)zeiten – gerade in dieser stressigen und hektischen Welt – helfen uns dabei, uns wieder auf das Wesentliche zu besinnen und für die Schönheit unserer Umgebung empfänglicher zu werden. Mit wunderschönen Motiven aus der Natur im ganz besonderen Stil der Textildesignerin Christine Rechl.


    Meine Meinung:
    Ein wunderbares Malbuch für Erwachsene. Ich habe schon lange nach einer geeigneten Alternative zu den klasischen Mandalas zum Ausdrucken gesucht.
    Außergewöhnliche Motive und "Arbeit" ohne Ende. Auch unterschiedliche detailreich damit man sich steigern kann. Tolle Möglichkeit, um mit den Kindern mitzumalen. Werde ich auf jeden Fall weiteremepfehlen und auch mal verschenken.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    liesmal, 29.03.2020

    Die liebevollen Illustrationen, wie sie bereits auf dem Cover erkennbar sind, ziehen sich durch das gesamte Buch. Allerdings sind sie dort noch nicht bunt – diese entspannende „Arbeit“ ist für die kreativen „Aus-“Maler vorgesehen. Was anders ist als bei anderen Ausmalbüchern, sind die zarten Linien zum Nachzeichnen, was den Bildern eine eigene Note gibt. Die Künstlerin Christine Rechl, ihres Zeichens Textildesignerin, hat wunderschöne Motive aus der Natur zu Papier gebracht und damit ein Angebot geschaffen, dass helfen soll, uns wieder auf das Wesentliche zu besinnen und für die Schönheit unserer Umgebung empfänglicher zu werden.
    Damit hat Christine Rechl nicht zu viel versprochen. Ich habe mir zunächst die vielen Bilder angeschaut, um dann mit meinen ersten Malversuchen zu starten. Tatsächlich ist es mir gelungen, mich dabei zu entspannen, an nichts anderes zu denken und mich voll auf das Malen zu konzentrieren. Eine tolle Sache, die mir viel Vergnügen bereitet.
    „Ich mal mich glücklich“ ist ein passender Titel für das Buch mit 45 wunderschönen Motiven zum Ausmalen. Und noch eine Besonderheit gibt es: Die einzelnen Seiten sind perforiert und lassen sich leicht aus dem Buch herauslösen. Dann kann nämlich nicht nur ich, sondern es können sich auch die anderen Familienmitglieder glücklich malen!
    Ein liebevoll gestaltetes Malbuch für Erwachsene, das meiner Meinung nach auch eine schöne Idee für ein Geschenk ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hanna P., 04.08.2021

    "Ich mal mich glücklich" von Christine Rechl ist ein Malbuch für Erwachsene mit 45 Motiven zum Ausmalen.

    Am Anfang des Buchs gibt es ein paar Tipps zum Ausmalen, wobei viel Wert darauf gelegt wird, dass man seinen eigenen Stil findet. Eine Doppelseite mit Miniaturen der Motive im Buch hilft bei der Planung der Farbgebung.

    Dann folgen die Ausmalmotive.
    Die Seiten sind einseitig bedruckt und können an einer perforierten Linie herausgetrennt werden. Perfekt, wenn man die Bilder später aufhängen oder verschenken möchte.

    Die Motive sind hauptsächlich Landschaften, Tiere oder Pflanzen und die Linien sind sehr fein gedruckt. Zieht man diese vor oder nach dem Ausmalen nach, sieht es tatsächlich so aus, als ob die Bilder selbst gemalt wären.
    Schön finde ich auch, dass bei einigen Motiven etwas Platz gelassen wurde, so dass man eigene Zeichnungen oder Text hinzufügen kann.

    Es macht auf jeden Fall viel Spaß, die Motive auszumalen und man kann dabei wunderbar entspannen. Wer gerne (aus)malt, dem kann ich dieses Buch weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    bernhard g., 28.06.2021

    Verifizierter Kommentar

    Es ist alles beste s

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •