Ich schick Dir einen Schmetterling

Roman nach einer wahren Geschichte
 
 
Merken
Merken
 
 
Michael Röhrdanz ist ein Synonym für Liebe, Hingabe und Kampf! Als seine Frau Angela, im dritten Monat schwanger, ins Wachkoma fällt, muss er sich einer der schwersten Herausforderungen seines Lebens stellen ¿ und bewältigt sie! Angela findet zurück ins...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 92539282

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Ich schick Dir einen Schmetterling"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    10 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carmen Z., 04.07.2018

    Als Buch bewertet

    Das Buch hat mir meine Tochter geschenkt mit der Bemerkung "ich glaube, das ist etwas für Dich, wegen Papa". Ich wusste
    im ersten Moment gar nicht, wie Sie das meinte und las es bereits zwei Tage später im Bett. Das Buch fesselte mich schon
    nach einigen Seiten, ich konnte es nicht mehr weglegen und innerhalb von 2 Tagen hatte ich es komplett gelesen. Ich muss gestehen, es flossen bei mir viele Tränen, es reiht sich eine Szene nach der Anderen und der Autor erklärt wunderbar, wie er sein Leben
    nach einem Schicksalsschlag meisterte und auch, wie er sich unerklärbare Vorfälle später zuordnen konnte. Ich kann nur sagen, das Buch ist wundervoll geschrieben und ich empfehle es jeden zu lesen, der einen lieben Menschen verloren hat. Jetzt weiß ich, was
    meine Tochter damit meinte, ich solle es lesen, wegen Papa, bin ihr darüber sehr dankbar, jetzt sehe ich die Dinge aus einer ganz anderen Perspektive.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Renate R., 03.07.2018

    Als Buch bewertet

    dieses Buch ist das Beste ,dass ich seit langen gelesen habe u.zeigt ,dass man auch einem Schicksalsschlag bewältigen
    kann ,so schwer es ist.Auch die Art wie es geschrieben ist,ist so liebenswert.Ich würde es jeden ans Herz legen.Für mich war es
    Lebenshilfe

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    birgit r., 23.05.2018

    Als eBook bewertet

    Das Buch hat mich tief berührt. Da es sich hier um eine wahre Geschichte handelt, hat es mich sehr zum Nachdenken gebracht. Es ist wunderbar geschrieben und man kann es nicht mehr aus der Hand legen, wenn man es begonnen hat zu lesen. Ein wirklich tolles Buch und ich kann es nur weiterempfehlen. Ich wünsche dem Autor von Herzen Glück für seine Zukunft und hoffe, noch viel mehr von ihm lesen zu können.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    petra e., 15.08.2018

    Als eBook bewertet

    Dieses Buch ist ein muss!allerdings sollte man das Buch „der Mann der wirklich liebte“ vorher lesen um diese wahre Geschichte richtig deuten zu können.freud und leid hängt ganz nah zusammen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marilena K., 04.07.2018

    Als Buch bewertet

    Ein unglaubliches Buch , im wahrsten Sinne . Ich war gefesselt von der ersten Seite an . Es ist so Facettenreich an erlebten , ohne einen 1000 Seiten Schmöker lesen zu müssen . Für mich
    als Leser war es wie ein Wirbelwind an Emotionen .
    Man möchte
    in dieser wahren Geschichte am liebsten in manchen Momenten eingreifen , so unglaublich sind die Ereignisse . Alles in allem sehr schlüssig geschrieben. Dieses Buch läst einem den Blick auf das wesentliche im Leben richten . Es spendet Trost sicher für viele die in irgendeiner Art und Weise einen Verlust erlitten haben.
    Nach diesem Buch , bin ich überzeugt , auf jeden wartet ein Schmetterling der von uns gesehen werden will .
    Ich wünsche Herrn Röhrdanz viel Erfolg mit diesem Buch . Meiner Meinung nach ist ihm damit ein großer Wurf gelungen .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •