Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Im Bann der Verbotenen / Touch of Ink Bd.2

Merken
 
 
Destiny is written on your skin.
Der Angriff auf Winter Harbour konnte abgewehrt werden - zu einem hohen Preis: Nathan wurde gefangen genommen. Lediglich bruchstückhafte Visionen lassen Quinn hoffen, dass er noch am Leben ist. Obwohl der Rat der Wandler...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 134167546

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Im Bann der Verbotenen / Touch of Ink Bd.2"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne G., 11.10.2021

    Eine schwierige Zeit …

    Genau die steht Quinn nach den dramatischen Ereignissen bevor.
    Sie sorgt sich um Nathan und weiß, dass die Zeit rennt.
    Nur was tun wenn alles von der richtigen Entscheidung abhängt?
    Nicht jeder traut Quinn über den Weg und Misstrauen und Neid schlagen ihr entgegen.
    Nur wird sie helfen können wenn es darauf ankommt?

    Meine Meinung


    Eine gelungene Dilogie die mich hier in ihren Bann ziehen konnte.
    Das Finale hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich Band eins noch einen ticken besser fand mit den Geheimnissen um Quinn, was Band zwei aber keinen Abbruch tut.
    Hier ist man wieder mitten im Geschehen nach den dramatischen Ereignissen von Band eins.

    Sehr coole Idee, die mich hier mit überraschenden Wendungen erwartet hat.

    Die Protagonisten haben mir mit ihrer Weiterentwicklung, der Charakteristika genauso gefallen wie das stimmige und bildhaft gelungene Setting das die Autorin gekonnt mit ihrem Schreibstil umgesetzt hat.
    Ich hätte weiter abtauchen können zu Quinn und ihren Freunden und für mich ein gelungener Lesetipp.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Favole.S, 01.06.2023

    Nach dem fiesen Ende vom ersten Band, beginnt hier nun die Verfolgung von Oona und ihren Bärenwandlern. Dabei erleben wir die Geschichte wieder aus Quinns und Nathans Perspektive. So weiß man immer, was Nathan gerade in seiner Gefangenschaft durchmacht und wie Quinn versucht, ihn zu finden.
    Dabei muss sie sich mit dem Rat auseinandersetzen und entscheiden, inwieweit sie diesen Leuten trauen will. Denn ihr Status als Verbotene, Sdang, ist noch immer keine akzeptierte Sache.
    Trotzdem ist sie aber nicht allein, sondern sie bekommt Verbündete von unerwarteter Seite.
    Die Handlung beschäftigt sich überwiegend mit Nathans Aufenthalt bei Oona und Quinns verzweifelte Suche danach, das Lager zu finden.
    Damit bleibt die erste Hälfte des Buches recht ruhig, erst danach wird es spannend, denn eine Konfrontation der verschiedenen Wandler ist nicht zu vermeiden.
    Während der Handlung kommt bei einem die Sehnsucht auf, nach Kannada reisen zu wollen, denn die umwerfenden Landschaftsbeschreibungen wecken einfach Fernweh.
    Auch dieser Band, der auch das Finale ist, unterhält seine Leser gut und vermittelt die Botschaft, dass es auch Veränderungen geben sollte und uralte Regeln nicht in alle Ewigkeit funktionieren können.
    „Touch of Ink“ ist eine wirklich tolle Dilogie, die zwar etwas ruhiger, aber trotzdem empfehlenswert ist. Und mit einer Lebensart von Gestaltwandlern, wie man sie so noch in keinem Buch hatte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •