Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Im Feuer der Nacht / Gestaltwandler Bd.4

Roman. Deutsche Erstausgabe
 
 
Merken
Merken
 
 

Clay Bennett, Halb-Leopard und Wächter der Dark-River-Leoparden, trifft eines Tages seine Jugendliebe Talin McKade wieder. Sie bittet ihn um Hilfe: Kinder mit außergewöhnlichen Begabungen werden entführt, und auch Talin scheint...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4962593

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Im Feuer der Nacht / Gestaltwandler Bd.4"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    58 von 74 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eva, 11.06.2009

    Ein gelungener vierter Roman dieser Serie.
    Man erhält in diesem Band einen tieferen Einblick in das Beziehungsgeflecht von Snowdancer and Darkriver. Aber auch deren Vernetzung zu anderen Gestaltwandlern, hier die Ratten, wirf ein sehr interssantes Licht auf die Gesamtgeschichte.
    Die Beziehung der beiden Hauptdarsteller in diesem Romanteil ist sehr gefühlsbetont.
    Tally ist in ihrer Persönlichkeit sehr komplex charakterisiert, so dass manch ein Leser sie am Anfang der Geschichte sogar gar nicht mag. Später, zum Ende der Geschichte, ist dieses "Gefühl" natürlich relativiert, jedoch zeigt es sehr deutlich, wie gut Fr. Singh hier diese Romanfigur ausgearbeitet hat.
    Sehr zu empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    C.Bräuer, 21.10.2009

    Wer die vorigen Teile schon kennt, darf sich auch hier auf einen tollen, spannenden Fantasyliebesroman freuen, der den anderen in nichts nachsteht!
    Wer diese Bücher mit den verschiedenen Gestaltwandlerarten, Menschen und Medialen noch nicht kennt, sollte sie sich holen, absolut lesenswert und mal etwas völlig anderes im Bereich der Fantasyliebesromane.
    Toll ist auch, dass jeder Teil für sich fertig ist und trotzdem immer wieder alte Bekannte aus den vorigen Teilen auftauchen.
    Ich hoffe es kommen bald noch mehr Teile raus.
    Also unbedingt lesen !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Antonia K., 12.01.2010

    Die Buchreihe der Gestaltenwandler hat mich vom Anfang an total begeistert. Da die ersten drei Teile schon sehr sehr gut waren, hätte ich nicht gedacht, dass es Nalini Singh schafft noch eins drauf zu setzen, aber sie hat es geschaft !!! Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der gern spannende und romantische Bücher liest.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Leseratte, 30.01.2010

    Feuer und Eis treffen aufeinander. Man kann richtig spüren, wie das "Eis" in jeder einzelnen Seite, Zeile, Wort zu schmelzen anfängt.
    Tally (Talin) und Clay kennen sich seit Kindesbeinen, sie spürten schon immer eine gewisse Zuneigeung füreinander. Doch als Clay Tally "verratet", gibt Tally ihren eigenen Tod vor. Jahre später ist für Clay die Grenze zwischen Tier und Mensch schon fast verschwommen, als Talin den Mut aufbringt und sich ihm zeigt. Von da an fliegen nur noch die Funken.
    Clay ist ein typischer Macho-Typ, aber so einer, wie sich jede Frau einen wünscht. Sensibel, rücksichtvoll (naja fast immer) und leidenschaftlich sind die Charakterzüge von Clay. Zwar ist Tally "nur ein Mensch", aber auch sie hat einen starken Charakter. Ein sehr gelungenes Buch, für Jung und Alt ;). Eignet sich sehr gut, um mal kurz von der stressigen Realität in eine fantastische Welt zu reisen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole, 25.11.2009

    Einfach mitreissend, verspielt.
    Das Buch ist einfach zu gut um es wegzulegen.
    Habe alle 4 Bücher von ihr. Und kann es kaum erwarten, daß das 5. auf den Markt kommt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •