Impression Management
Professionelles Marketing in eigener Sache
Alles, was Sie über Personal Branding und Image Design wissen müssen!
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Impression Management “
Alles, was Sie über Personal Branding und Image Design wissen müssen!
Klappentext zu „Impression Management “
Impression Management bezeichnet die Kunst der Selbstdarstellung, ein professionelles Verfahren, mit dem man das eigene Rollenbild bewusster definieren und lenken kann. Durch gekonntes Marketing in eigener Sache lassen sich Erfolge im Beruf und im Privatleben spürbar leichter erreichen.Das Buch zeigt Punkt für Punkt, wie man durch geschicktes Image Design und konsequentes Personal Branding zu mehrpersönlichem Ansehen gelangen kann - im Berufsleben sowie in den immer wichtigeren sozialen Netzwerken des Web 2.0.
Sprachlich locker und fachlich fundiert zeigt das Buch alles, was man über die Schlüsselwirkung persönlicher Signale wissen muss, um immer einen guten Eindruck zu machen.
Inhaltsverzeichnis zu „Impression Management “
Bestimmen Sie selbst den ersten Eindruck!Senden Sie klare Signale!Entwickeln Sie die richtige EinstellungReden Sie KlartextLassen Sie andere für sich sprechenGehen Sie erfolgreich onlineStehen Sie zu Ihrer BotschaftBleiben Sie gelassenKommunizieren Sie Ihre ErfolgeWie Sie einen falschen Eindruck korrigieren
Autoren-Porträt von Thomas Jendrosch
Prof. Dr. Thomas Jendrosch ist Medien-, Konsum- und Verhaltensforscher. Er ist ausgewiesener Marketing-Experte und gefragter Management-Trainer.
Bibliographische Angaben
- Autor: Thomas Jendrosch
- 2010, 2010, IV, 150 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834921041
- ISBN-13: 9783834921048
- Erscheinungsdatum: 24.02.2010
Kommentar zu "Impression Management"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Impression Management".
Kommentar verfassen