Impulse für Social Media und Online-Marketing
10 Impulse für optimale Social-Media-Strategien und erfolgreiches Online-Marketing
Verschiedene Social-Media-Themen in einem Buch vereint - ist das überhaupt noch zeitgemäß, wenn gerade digitales sich so besonders schnelllebig entwickelt? Die Beiträge der zehn Autorinnen und Autoren dieses Sammelbands verschaffen...
Leider schon ausverkauft
Buch
4.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Impulse für Social Media und Online-Marketing “
Klappentext zu „Impulse für Social Media und Online-Marketing “
Verschiedene Social-Media-Themen in einem Buch vereint - ist das überhaupt noch zeitgemäß, wenn gerade digitales sich so besonders schnelllebig entwickelt? Die Beiträge der zehn Autorinnen und Autoren dieses Sammelbands verschaffen einen Überblick, was alles über dieses weite Feld der Sozialen Medien verstreut stattfindet. Viele der relevanten Aspekte gelten zeitlos, werden also morgen und übermorgen noch genauso anregend sein wie heute.
Bibliographische Angaben
- 2017, 119 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB)
- ISBN-10: 3766499440
- ISBN-13: 9783766499448
Kommentar zu "Impulse für Social Media und Online-Marketing"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Impulse für Social Media und Online-Marketing".
Kommentar verfassen