Impulse für Trainer Marketing
15 Impulse, Tools und Tipps für Trainer, Berater, Coachs
15 Praktikerinnen und Praktiker aus dem Marketing für Weiterbildner stellen Ihnen in diesem Sammelband einzelne Elemente vor, aus denen Sie Ihre Außenwirkung kreieren. Völlig neu - oder weiterentwickelt aus den Modulen, über die Sie...
Leider schon ausverkauft
Buch
4.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Impulse für Trainer Marketing “
Klappentext zu „Impulse für Trainer Marketing “
15 Praktikerinnen und Praktiker aus dem Marketing für Weiterbildner stellen Ihnen in diesem Sammelband einzelne Elemente vor, aus denen Sie Ihre Außenwirkung kreieren. Völlig neu - oder weiterentwickelt aus den Modulen, über die Sie bereits verfügen. Was können sie als Trainer, Berater, Coach tun, um sich im Markt zu positionieren, sich in Netzwerke einzubringen - schließlich: Ihre Marke zu bilden? Die Empfehlung der 15 Autorinnen und Autoren: Kümmern Sie sich um jene Bausteine, die zu Ihnen passen!
Bibliographische Angaben
- 2014, 149 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB)
- ISBN-10: 3766499319
- ISBN-13: 9783766499318
Kommentar zu "Impulse für Trainer Marketing"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Impulse für Trainer Marketing".
Kommentar verfassen