In Gedanken ganz nah bei dir

Liebevolle Umarmungen aus der Ferne. Mit Platz für persönliche Botschaften
Merken
 
 
Charmanter Liebesgruß gegen Einsamkeit
Bestimmt gibt es auch in deinem Leben diesen einen besonderen Menschen, den du immer im Herzen, aber nicht in deiner Nähe hast. Vielleicht wohnt er zu weit weg oder du kannst ihn gerade nicht besuchen...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 132903041

Buch (Gebunden)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "In Gedanken ganz nah bei dir"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    19 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lidia D., 03.06.2020

    Süßes für mehr Nähe zwischen den Zeilen und für's ♥!

    Bewertung:
    Das Cover ist echt süß illustriert und hat mich mit dem Titel augenblicklich angezogen. Der Klappentext hat mich sehr neugierig auf den Innenteil gemacht. Typisch nach arsEdition-Art ist dieses Geschenkbuch mit kurzen Sätzen und tollen Illustrationen gestaltet.

    Das Buch lässt sich an eine bestimmte Person schenken, der Name kann zu Beginn eingetragen werden. Alle paar Seiten gibt es Platz für eigene Gedanken und Gefühle zu der besonderen Person, an die das Büchlein geht. Die Sätze sind auf zwei Seiten aufgeteilt, auf der linken Seite befinden sich immer die Illustrationen, die zu den jeweiligen Sätzen passend gesetzt sind.

    Um welche Sätze genau handelt es sich denn? Das ganze Thema ist dem aktuellen Gesellschaftsstaus gewidmet; das Corona-Virus zwingt uns zum Abstand zu unseren Liebsten, was nicht so einfach ist. Da hilft dieses Büchlein als kleines Geschenk, um dem anderen vor Augen zu halten, dass sich unsere Gefühle trotz der Ferne nicht ändern. So erwärmen Sätze wie "In Gedanken Wärme ich dein Herz … und knuddle dich von allen Seiten!" oder "Mein schönster Gedanke bist du." das ♥ aller Parteien.


    Fazit:
    Ein tolles Geschenkbuch mit schönen Illustrationen und ein paar Seiten für eigene Eintragungen an einen besonderen Menschen! Ich hätte mir aber mehr Seiten davon gewünscht. Ich finde es zu kurz geraten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    6 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Leserin, 09.06.2020

    Charmanter Liebesgruß gegen Einsamkeit
    Bestimmt gibt es auch in deinem Leben diesen einen besonderen Menschen, den du immer im Herzen, aber nicht in deiner Nähe hast. Vielleicht wohnt er zu weit weg oder du kannst ihn gerade nicht besuchen … Auch wenn ihr euch gerade nicht sehen oder umarmen, miteinander sprechen, lachen oder tanzen könnt, kannst du deiner Oma oder Mama, einer guten Freundin, deinem Bruder oder Papa versichern: Ich bin in Gedanken ganz nah bei dir!
    Mit diesem warmherzigen Gruß in Buchform schickst du deinen Herzensmenschen all das, was sie gerade ganz besonders vermissen. Zaubere ihnen mit diesen liebevollen wörtlichen Umarmungen ein Lächeln ins Gesicht, bis ihr euch endlich wieder in die Arme schließen könnt. (Klappentext)
    Die Idee zu diesem Büchlein finde ich ganz gut, doch die Umsetzung gefällt mir nicht so gut. Wenn ich jemanden einen herzlichen Gruß schicken will, dann kommt mir das Büchlein „To much“ vor. Aus meiner Sicht wäre es schön, wenn die einzelnen Seiten heraustrennbar wären und man je nach Bedarf dann eine oder mehrere Seite entsprechend ergänzt verschicken könnte. Denn alles was in dem Büchlein vorgeben ist, paßt evtl. nicht für alle Empfänger gleichermaßen. Doch das ist meine Meinung und jeder sollte selbst entscheiden ob es für ihn bzw. für den möglichen Empfänger passend ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia S., 03.06.2020

    Liebevoller Gruß

    Ein kleiner Zoo unterstützt die lieben Worte. Da gibt es Igelchen, Giraffen, Katzen, Hasen, Hamster, Füchse, Bären, Mäuse, Pinguine, Otter, Löwen, Dachse und was sonst noch alles – wunderschön gemalt. Sie verdeutlichen die Worte und zeigen immer wieder liebe Umarmungen und Fröhlichkeit. Die Zusammenstellung ist zauberhaft! Allein schon an den Bildern kann ich mich kaum sattsehen.

    Aber auch die Sätze ganz für sich allein sind so wunderschön und liebevoll, dass man aufpassen muss, dass keine Tränchen kullern! Immer wieder finden sich Eintragseiten, die mit „Ich denke an Dich und …“ beginnen. Danach kommt dann z.B. „… erinnere mich an diesen fröhlichen Moment“. So wird das Büchlein ein Einzelstück, das noch schöner zeigt, wie sehr man jemanden vermisst, an ihn denkt und nicht vergisst, ob nun über viele Kilometer oder durch Kontaktsperre bei der Corona-Krise.

    In einer Zeit, in der viele nur noch digital miteinander umgehen und alles hektisch und unpersönlich ist, finde ich dieses Büchlein doppelt schön und wichtig. Mehr als eine einfache Grußkarte, aber auch kein dickes Buch. In meinen Augen genau richtig. Es ist einfach zauberhaft, herzergreifend und PERFEKT! Fünf Sterne!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia S., 03.06.2020 bei bewertet

    Liebevoller Gruß

    Ein kleiner Zoo unterstützt die lieben Worte. Da gibt es Igelchen, Giraffen, Katzen, Hasen, Hamster, Füchse, Bären, Mäuse, Pinguine, Otter, Löwen, Dachse und was sonst noch alles – wunderschön gemalt. Sie verdeutlichen die Worte und zeigen immer wieder liebe Umarmungen und Fröhlichkeit. Die Zusammenstellung ist zauberhaft! Allein schon an den Bildern kann ich mich kaum sattsehen.

    Aber auch die Sätze ganz für sich allein sind so wunderschön und liebevoll, dass man aufpassen muss, dass keine Tränchen kullern! Immer wieder finden sich Eintragseiten, die mit „Ich denke an Dich und …“ beginnen. Danach kommt dann z.B. „… erinnere mich an diesen fröhlichen Moment“. So wird das Büchlein ein Einzelstück, das noch schöner zeigt, wie sehr man jemanden vermisst, an ihn denkt und nicht vergisst, ob nun über viele Kilometer oder durch Kontaktsperre bei der Corona-Krise.

    In einer Zeit, in der viele nur noch digital miteinander umgehen und alles hektisch und unpersönlich ist, finde ich dieses Büchlein doppelt schön und wichtig. Mehr als eine einfache Grußkarte, aber auch kein dickes Buch. In meinen Augen genau richtig. Es ist einfach zauberhaft, herzergreifend und PERFEKT! Fünf Sterne!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •