Inklusive Didaktik für die Regelschule
Eine Einführung für Studium und Praxis
Didaktik für die Inklusion an RegelschulenHerausragende Vertreter:innen der Sonderpädagogik nehmen Stellung zu der Frage: Wie muss sich Unterricht an einer Regelschule verändern, damit Kinder und Jugendliche, die einen spezifischen Förderbedarf haben,...
Erscheint am 11.11.2024
versandkostenfrei
Taschenbuch
22.60 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Inklusive Didaktik für die Regelschule “
Klappentext zu „Inklusive Didaktik für die Regelschule “
Didaktik für die Inklusion an RegelschulenHerausragende Vertreter:innen der Sonderpädagogik nehmen Stellung zu der Frage: Wie muss sich Unterricht an einer Regelschule verändern, damit Kinder und Jugendliche, die einen spezifischen Förderbedarf haben, zusammen mit anderen Kindern und Jugendlichen inklusiv beschult werden?"Die größte Baustelle für die Inklusion ist die inklusive Didaktik (Jakob Muth)!" Aus dieser Baustelle wird durch das Werk ein solides Haus für Studierende und Praktiker:innen.
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Ewald Kiel ist Lehrstuhlinhaber für Schulpädagogik an der LMU München. Sabine Weiß lehrt an der LMU München.
Bibliographische Angaben
- 2024, 260 Seiten, 36 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 15 x 21,5 cm, Taschenbuch, Deutsch
- Herausgegeben: Ewald Kiel, Sabine Weiß
- Verlag: Klinkhardt
- ISBN-10: 3825262162
- ISBN-13: 9783825262167
- Erscheinungsdatum: 11.11.2024
Kommentar zu "Inklusive Didaktik für die Regelschule"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Inklusive Didaktik für die Regelschule".
Kommentar verfassen