Innovationen im Service
Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen
Die innovativsten Ideen für den Kundenservice
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Innovationen im Service “
Die innovativsten Ideen für den Kundenservice
Klappentext zu „Innovationen im Service “
Welche Innovationen können den Kundenservice wirklich verbessern? Ingo Scheidweiler, erfahrener Experte für die Steigerung von Servicequalität, hat sieben zentrale Themen identifiziert Dazu gehören technologische Serviceinnovationen ebenso wie die aktuellen Trends im Bereich Mobile Videos, Social Communities, Wikis und Twitter, eine verstärkte Kundenintegration, die Einführung von Verkauf im Service, kundenwertbasierte Kontaktverteilung, integriertes Performance Management sowie Homeshoring statt Offshoring. Gemeinsam mit Co-Autor Matias Musmacher präsentiert er anschauliche Praxisfälle und zeigt anhand konkreter Projektpläne und ROI-Kalkulationen, wie jedes dieser Projekte in der Umsetzung zum Erfolg werden kann.
Inhaltsverzeichnis zu „Innovationen im Service “
Wie Mobile Video, Social Communities und Twitter im Service genutzt werden können Ihre Kunden optimieren Ihr Unternehmen
Wie man mit internen Innovationen den Verkauf im Service einführt
Kundenwertbasierte Kontaktverteilung
Integriertes Performance-Management
Homeshoring statt Offshoring
Autoren-Porträt von Ingo Scheidweiler, Matias Musmacher
Ingo Scheidweiler ist Vorstand der O'Donovan Consulting AG in Bad Homburg. Er gilt als einer der wenigen Spezialisten für die exakte Umsetzung von Service-Innovationen in Unternehmen. Matias Musmacher ist Partner der O'Donovan Consulting AG in Bad Homburg. Sein Schwerpunkt: Leitung innovativer Customer-Care-Projekte. Er ist Co-Autor von "Business Process Outsourcing" (Gabler, 2006).
Bibliographische Angaben
- Autoren: Ingo Scheidweiler , Matias Musmacher
- 2011, 208 Seiten, 52 Abbildungen, Maße: 16,8 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834921092
- ISBN-13: 9783834921093
- Erscheinungsdatum: 09.12.2010
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