Innovationsmanagement in der Hotellerie
Innovationsforschung von touristischen Dienstleistungen in Vertrieb und Marketing
Der deutsche Hotelmarkt zählt zu den größten und attraktivsten Märkten Europas, allerdings wurden in den letzten Jahrzehnten kaum Umsatzerhöhungen erzielt. Bisher hat sich die Hotellerie kaum mit Neuerungen als Wachstumstreiber auseinandergesetzt. Wie kann...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Innovationsmanagement in der Hotellerie “
Klappentext zu „Innovationsmanagement in der Hotellerie “
Der deutsche Hotelmarkt zählt zu den größten und attraktivsten Märkten Europas, allerdings wurden in den letzten Jahrzehnten kaum Umsatzerhöhungen erzielt. Bisher hat sich die Hotellerie kaum mit Neuerungen als Wachstumstreiber auseinandergesetzt. Wie kann zukünftiges Wachstum entstehen? Die Studie legt dar, inwiefern das Innovationspotenzial der Hotellerie im Geschäftsfeld Vertrieb und Marketing Wachstumsauslöser der Branche werden kann.
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
Autoren-Porträt von Markus Schreyer
Markus Schreyer, Vice President The Americas für Design Hotels
Bibliographische Angaben
- Autor: Markus Schreyer
- 2018, XVI, 333 Seiten, 64 Schwarz-Weiß-Abbildungen, mit Abbildungen, Maße: 17 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 3110635321
- ISBN-13: 9783110635324
- Erscheinungsdatum: 05.12.2018
Kommentar zu "Innovationsmanagement in der Hotellerie"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Innovationsmanagement in der Hotellerie".
Kommentar verfassen