Innovatives Marketing
und Datenschutzkonformität mit TOLERANT MPM.DE
Erleben Sie die Zukunft des Marketings mit unserem umfassenden Leitfaden zu innovativem und datenschutzkonformem Permission Marketing! Dieses Buch enthüllt die Geheimnisse erfolgreicher Kundeneinwilligungsstrategien, kombiniert mit modernster Technologie...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
25.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Innovatives Marketing “
Klappentext zu „Innovatives Marketing “
Erleben Sie die Zukunft des Marketings mit unserem umfassenden Leitfaden zu innovativem und datenschutzkonformem Permission Marketing! Dieses Buch enthüllt die Geheimnisse erfolgreicher Kundeneinwilligungsstrategien, kombiniert mit modernster Technologie wie Künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen. Erfahren Sie, wie Sie die Einwilligung Ihrer Kunden rechtssicher einholen, effektiv verwalten und als Wettbewerbsvorteil nutzen können. Mit praxisnahen Fallstudien, strategischen Empfehlungen und einem klaren Fokus auf die Einhaltung globaler Datenschutzgesetze bietet dieses Buch unverzichtbares Wissen für Marketingfachleute, die in einer datengesteuerten Welt erfolgreich sein wollen. Machen Sie Datenschutz zu Ihrem Erfolgsgaranten!
Autoren-Porträt von Gregory Dalton
Über Gregory Dalton (Pseudonym) weiß man wenig. Man vermutet, dass er 1975 in Austin, Texas, geboren wurde und ein führender IT-Experte und Sachbuchautor ist. Er soll am MIT und in Stanford studiert und danach in Silicon Valley gearbeitet haben, bevor er sich dem Schreiben zuwandte. Es heißt, sein erstes Buch, "Systems Thinking for the Digital Age", sei ein Bestseller gewesen. Dalton ist auch ein beliebter Redner. Er lebt wohl in San Francisco, berät Technologieunternehmen und fördert STEM-Bildung (auf Englisch: Science, Technology, Engineering, Mathematics). Dalton ist bekannt für seine Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu machen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Gregory Dalton
- 2024, 164 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: tredition
- ISBN-10: 3384232526
- ISBN-13: 9783384232526
Kommentar zu "Innovatives Marketing"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Innovatives Marketing".
Kommentar verfassen