Instabil

Die Vergangenheit ist noch nicht geschehen
Autor: Thariot
 
 
Merken
Merken
 
 
Früh am Morgen wird Patrick Richter von einem Spezialeinsatzkommando aus dem Schlaf gerissen, verhaftet und verhört. Ihm wird die Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung vorgeworfen. Er ist unschuldig, doch das beeindruckt die deutschen Behörden...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 92719296

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Instabil"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    5 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vampir989, 17.12.2017

    Klapptext:



    Patrick Richter weiß nicht, wie ihm geschieht. Früh am Morgen wird er von einem Sondereinsatzkommando aus dem Bett gerissen, verhaftet und verhört.
    Ihm wird die Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung vorgeworfen. Er ist unschuldig, aber die deutschen Behörden kümmert das wenig.
    Er wird an das FBI ausgeliefert und soll nach Guantanamo überstellt werden.



    Dies ist der erste Band einer Thriller-Triologie.
    Ich hatte große Erwartungen an dieses Buch und ich muss sagen das ich nicht enttäuscht wurde.
    Gleich der Einstieg in die Geschichte ist so rasant und spannend das ich das Buch kaum noch aus den Händen legen wollte.
    Die Protoganisten wurden sehr gut beschrieben und ich konnte Sie mir klar und deutlich vorstellen.
    Besonders Patrick fand ich sehr sympatisch und habe ihn gleich in mein Herz geschlossen.Aber auch die anderen Personen waren sehr interessant.Alle Charaktere wurden hervorragend ausgearbeitet und sehr authentisch dargestellt.Ich habe Carsten Grünfeld bei seinen Ermittlungen begleitet.Diese waren nicht sehr einfach und es gab viele beängstigende Momente.Viele Szenen wurden sehr detailliert dargestellt und so war ich teilweise direkt im Geschehen dabei.Ich habe mit gefiebert,mit gefühlt,mit gebangt und mit gezittert.Durch die packende und fesselnde Erzählweise des Autors wurde ich förmlich in die Geschichte hinein gezogen.Aber er versteht es auch etwas Humor einzubauen.So habe ich mich bei einigen Situationen köstlich amüsiert und konnte schmunzeln.Begeistert haben mich die Zeitreise-Sprünge und die vielen unvorhersehbaren Wendungen.Daduch wurde es zu keinem Zeitpunkt langweilig.Fasziniert von den sehr ansprechenden und bildhaften Beschreibungen der einzelnen Schauplätze hatte ich das Gefühl selbst an diesen Orten zu sein und alles selbst mit zu erleben.Die Dramatik und Spannung blieb von Beginn bis zum Ende erhalten.Der Schluss hat mich einfach überwältigt und sprachlos gemacht.
    Das Cover finde ich auch sehr gut gewählt und passend zu dieser Geschichte und dem Buchtitel.
    Mich hat dieses Buch einfach begeistert und ich kann es nur jedem Thrillerfan empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •