Interaktives Zusammenwirken zwischen Unternehmen, Nutzern und Online Communities: Zur Optimierung von Innovationsprozess
Innovationen sind die Voraussetzung für den langfristigen Erfolg von Unternehmen. Jedoch erreicht eine überwältigende Mehrheit innovativer Lösungen nie die Marktreife. Als ein Hauptgrund dafür wird die fehlende Orientierung an Marktbedürfnissen angesehen....
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Interaktives Zusammenwirken zwischen Unternehmen, Nutzern und Online Communities: Zur Optimierung von Innovationsprozess “
Klappentext zu „Interaktives Zusammenwirken zwischen Unternehmen, Nutzern und Online Communities: Zur Optimierung von Innovationsprozess “
Innovationen sind die Voraussetzung für den langfristigen Erfolg von Unternehmen. Jedoch erreicht eine überwältigende Mehrheit innovativer Lösungen nie die Marktreife. Als ein Hauptgrund dafür wird die fehlende Orientierung an Marktbedürfnissen angesehen. In diesem Buch werden daher Möglichkeiten aufgezeigt, wie durch die interaktive Zusammenarbeit zwischen Unternehmen, visionären Nutzern und Entwicklern von Produkten sowie Online Communities Innovationsprozesse dahingehend optimiert werden können, dass erfolgreiche Innovationen entwickelt werden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Athanasios Andreou
- 2016, 86 Seiten, Maße: 14,6 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: LIT Verlag
- ISBN-10: 3643131976
- ISBN-13: 9783643131973
Kommentar zu "Interaktives Zusammenwirken zwischen Unternehmen, Nutzern und Online Communities: Zur Optimierung von Innovationsprozess"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Interaktives Zusammenwirken zwischen Unternehmen, Nutzern und Online Communities: Zur Optimierung von Innovationsprozess".
Kommentar verfassen