Interkultura Kommunikationswissenschaften und Medienmanagement
Deutsch-Arabisch. 8000 der gängigsten Fachbegriffe
(Sprache: Arabisch, Deutsch)
Das Wörterbuch bündelt über 8000 der gängigsten Fachbegriffe der Arbeitspraxis und der Studiengänge rund um Medienwissenschaften, Publizistikwissenschaften, Kommunikationswissenschaften, Smartphones und neue Medien, Journalismus, TV, Radio und Film,...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Interkultura Kommunikationswissenschaften und Medienmanagement “
Klappentext zu „Interkultura Kommunikationswissenschaften und Medienmanagement “
Das Wörterbuch bündelt über 8000 der gängigsten Fachbegriffe der Arbeitspraxis und der Studiengänge rund um Medienwissenschaften, Publizistikwissenschaften, Kommunikationswissenschaften, Smartphones und neue Medien, Journalismus, TV, Radio und Film, E-Commerce und Medienmanagement.Das Nachschlagwerk richtet sich an Dozenten, praktizierende Medienschaffende und Studierende im Studium sowie in Grund-, Fort- und Weiterbildungskursen und Berufsvorbereitungskursen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Interkultura Verlag
- 2017, 500 Seiten, 0 Abbildungen, Maße: 14,9 x 20,8 cm, Taschenbuch, Arabisch/Deutsch
- Verlag: Interkultura Verlag
- ISBN-10: 396213185X
- ISBN-13: 9783962131852
- Erscheinungsdatum: 01.12.2017
Sprache:
Arabisch, Deutsch
Kommentar zu "Interkultura Kommunikationswissenschaften und Medienmanagement"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Interkultura Kommunikationswissenschaften und Medienmanagement".
Kommentar verfassen