Interkultura Praxiswörterbuch für Marketing und Vertrieb
Deutsch-Arabisch / Arabisch-Deutsch
(Sprache: Arabisch, Deutsch)
Das zweisprachige Wörterbuch zu Marketing und Vertrieb umfasst eine Sammlung von Fachvokabeln aus den Bereichen Marketing und Medien, Wirtschaft, Public Relations, Management und Werbung.Es basiert auf Bachelor- und Master-Studiengängen und enthält die...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
30.90 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Interkultura Praxiswörterbuch für Marketing und Vertrieb “
Klappentext zu „Interkultura Praxiswörterbuch für Marketing und Vertrieb “
Das zweisprachige Wörterbuch zu Marketing und Vertrieb umfasst eine Sammlung von Fachvokabeln aus den Bereichen Marketing und Medien, Wirtschaft, Public Relations, Management und Werbung.Es basiert auf Bachelor- und Master-Studiengängen und enthält die gängigsten Begriffe für Wissenschaftler, Praktikanten und Studenten sowie für Dolmetscher und Übersetzer.Aus dem Bereich Vertrieb werden unterschiedliche Themenfelder wie Aufgabenbereiche, direkter und indirekter Vertrieb, Vergütungssysteme sowie das Beschaffungsverhalten von Organisationen behandelt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Interkultura Verlag
- 2022, 600 Seiten, 0 Abbildungen, Maße: 14,7 x 20,7 cm, Kartoniert (TB), Arabisch/Deutsch
- Verlag: Interkultura Verlag
- ISBN-10: 3962139672
- ISBN-13: 9783962139674
- Erscheinungsdatum: 31.01.2023
Sprache:
Arabisch, Deutsch
Kommentar zu "Interkultura Praxiswörterbuch für Marketing und Vertrieb"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Interkultura Praxiswörterbuch für Marketing und Vertrieb".
Kommentar verfassen