Interkultura Praxiswörterbuch für Marketing und Vertrieb
Deutsch-Persisch Dari / Persisch Dari-Deutsch
(Sprache: Deutsch, Persisch)
Das zweisprachige Wörterbuch zu Marketing und Vertrieb umfasst eine Sammlung von Fachvokabeln aus den Bereichen Marketing und Medien, Wirtschaft, Public Relations, Management und Werbung.Es basiert auf Bachelor- und Masterstudiengängen und enthält die...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
30.90 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Interkultura Praxiswörterbuch für Marketing und Vertrieb “
Klappentext zu „Interkultura Praxiswörterbuch für Marketing und Vertrieb “
Das zweisprachige Wörterbuch zu Marketing und Vertrieb umfasst eine Sammlung von Fachvokabeln aus den Bereichen Marketing und Medien, Wirtschaft, Public Relations, Management und Werbung.Es basiert auf Bachelor- und Masterstudiengängen und enthält die gängigsten Begriffe für Wissenschaftler, Praktikanten und Studenten sowie für Dolmetscher und Übersetzer.Aus dem Bereich Vertrieb werden unterschiedliche Themenfelder wie Aufgabenbereiche, direkter und indirekter Vertrieb, Vergütungssysteme sowie das Beschaffungsverhalten von Organisationen aufgelistet.
Bibliographische Angaben
- Autor: Khisrashah Nazrabi
- 2022, 600 Seiten, 0 Abbildungen, Maße: 14,7 x 20,8 cm, Kartoniert (TB), Persisch/Deutsch
- Verlag: Interkultura Verlag
- ISBN-10: 3962139710
- ISBN-13: 9783962139711
- Erscheinungsdatum: 01.12.2022
Sprache:
Deutsch, Persisch
Kommentar zu "Interkultura Praxiswörterbuch für Marketing und Vertrieb"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Interkultura Praxiswörterbuch für Marketing und Vertrieb".
Kommentar verfassen