Internationale Marketing-Politik
Dieses Buch bietet sowohl Studierenden als auch Praktikern eine fundierte und ausführliche Darstellung internationaler Marketing-Politik. Für die internationalen Basisstrategien "Standardisierung" und "Differenzierung" werden die Einsatzmöglichkeiten aller...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Internationale Marketing-Politik “
Dieses Buch bietet sowohl Studierenden als auch Praktikern eine fundierte und ausführliche Darstellung internationaler Marketing-Politik. Für die internationalen Basisstrategien "Standardisierung" und "Differenzierung" werden die Einsatzmöglichkeiten aller Marketing-Instrumente im Detail erörtert. Verhaltenswissenschaftliche, informationswirtschaftliche und methodische Grundlagen wurden angemessen eingearbeitet. Bei der Entwicklung internationaler Marketing-Ansätze wurden die aktuellen Rahmenbedingungen der Wirtschaft konsequent beachtet.
Klappentext zu „Internationale Marketing-Politik “
Sowohl Studierende als auch Praktiker erhalten mit diesem Buch eine fundierte und ausführliche Darstellung internationaler Marketing-Politik. Für die internationalen Basisstrategien "Standardisierung" und "Differenzierung" werden die Einsatzmöglichkeiten aller Marketing-Instrumente im Detail erörtert. Verhaltenswissenschaftliche, informationswirtschaftliche und methodische Grundlagen wurden angemessen eingearbeitet. Bei der Entwicklung internationaler Marketing-Ansätze wurden die aktuellen Rahmenbedingungen der Wirtschaft beachtet.
Autoren-Porträt von Ralph Berndt, Claudia Fantapie Altobelli, Matthias Sander
Prof. Dr. C. Fantapié Altobelli lehrt an der Helmut Schmidt Universität in Hamburg.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Ralph Berndt , Claudia Fantapie Altobelli , Matthias Sander
- 1997, 444 Seiten, 88 Abbildungen, Maße: 23,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer
- ISBN-10: 3540633227
- ISBN-13: 9783540633228
Rezension zu „Internationale Marketing-Politik “
"...hinterläßt das Buch einen positiven Eindruck. Es deckt eine bemerkenswerte Stoffbreite ab. Studenten bekommen anhand dieses Buchs einen sehr guten Überblick über Problemfelder und Lösungsansätze des internationalen Marketing. Auch Praktiker, die das Buch im Hinblick auf ein spezifisches internationales Marketingproblem konsultieren, werden mit großer Wahrscheinlichkeit fündig."zfbf, Jg. 51, 4/1999
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