Bestellnummer: 58149369
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Bestellnummer: 58149369
35.96 €
19.80 €
25.60 €
70.00 €
66.81 €
Positionierung von Destinationen: Eine Untersuchung des weltweiten Wettbewerbs in der Tourismusbranche
Tamara Mayerhofer
51.40 €
15.40 €
41.10 €
41.10 €
49.95 €
56.50 €
Cross-Cultural Destination Image Assessment: Cultural segmentation versus the global tourist
Wassim el Kadhi
68.00 €
79.95 €
56.53 €
Wandern und Gesundheit
Ute Dicks, Peter Herrmann, Kuno Hottenrott, Alfred Lohninger, Christine Merkel, Petra Mommert-Jauch, Nic Prinz
30.80 €
41.10 €
29.90 €
35.96 €
betroffen sind. Markus Pillmayer stellt Internationalisierung anhand eines
multioptionalen Ansatzes über verschiedene Zugänge, die als theoretischer Referenzrahmen für das Vorhaben fungieren, als Prozessphänomen dar.
- Autor: Markus Pillmayer
- 2014, 2014., 227 Seiten, 18 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3658057319
- ISBN-13: 9783658057312
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Internationalisierung in der Tourismuswirtschaft".
Kommentar verfassen19.80 €
25.60 €
70.00 €
66.81 €
Positionierung von Destinationen: Eine Untersuchung des weltweiten Wettbewerbs in der Tourismusbranche
Tamara Mayerhofer
51.40 €
15.40 €
41.10 €
41.10 €
49.95 €
56.50 €
Cross-Cultural Destination Image Assessment: Cultural segmentation versus the global tourist
Wassim el Kadhi
68.00 €
79.95 €
56.53 €
Wandern und Gesundheit
Ute Dicks, Peter Herrmann, Kuno Hottenrott, Alfred Lohninger, Christine Merkel, Petra Mommert-Jauch, Nic Prinz
30.80 €
41.10 €
29.90 €
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Internationalisierung in der Tourismuswirtschaft".
Kommentar verfassen