Internet-Marketing und Electronic Commerce
Grundlagen, Rahmenbedingungen, Instrumente. Mit Praxisbeispielen
Einführendes Lehrbuch zum elektronischen Marketing
This book provides an advanced look at the basic theory of groups. It integrates classic material and new concepts and offers an introduction for those new to the theory of groups.
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Produktinformationen zu „Internet-Marketing und Electronic Commerce “
Einführendes Lehrbuch zum elektronischen Marketing
This book provides an advanced look at the basic theory of groups. It integrates classic material and new concepts and offers an introduction for those new to the theory of groups.
This book provides an advanced look at the basic theory of groups. It integrates classic material and new concepts and offers an introduction for those new to the theory of groups.
Klappentext zu „Internet-Marketing und Electronic Commerce “
Wolfgang Fritz und Miachael Kempe zeigen, wie das Internet unser herkömmliches Marketing-Verständnis verändert und wie es als neues Instrument des Marketing und des Electronic Commerce erfolgreich eingesetzt werden kann. Dabei kommen alle Aspekte des Marketing-Managements zur Sprache. Die 4. Auflage wurde komplett überarbeitet. Neue Internet-Dienste, wie z.B. Web 2.0 und Web 3.0, neue Marketing-Instrumente im Internet, etwa das Suchmaschinenmarketing und das neue Nischenmarketing sowie die neuesten internationalen Forschungsergebnisse zum Konsumentenverhalten im Internet und zum Einsatz des Internet in Unternehmen wurden integriert.
Inhaltsverzeichnis zu „Internet-Marketing und Electronic Commerce “
Aus dem Inhalt:- Die wachsende Bedeutung der Internet-Ökonomie
- Grundlagen des Internet-Marketing und des Electronic Commerce
- Rahmenbedingungen
- Das Internet als Instrument des Maketing-Managements und des Electronic Commerce
- Internet-Marketing und Electronic Commerce in verschiedenen Wirtschaftszweigen
- Ausblick: Die Zukunft der Internet-Ökonomie
Autoren-Porträt von Wolfgang Fritz, Susanne Robra-Bissantz, Jessica Fleer
Professor Dr. Wolfgang Fritz leitet die Abteilung Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, am Institut für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Braunschweig und ist Honorarprofessor an der Universität Wien.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Wolfgang Fritz , Susanne Robra-Bissantz , Jessica Fleer
- 2020, 4. Aufl., 406 Seiten, 74 Abbildungen, Maße: 16,8 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834903515
- ISBN-13: 9783834903518
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