Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Inventurdifferenz

Roman
 
 
Merken
Merken
 
 
Marlies Wolf, wehrhafte Mitarbeiterin einer Security-Firma in Wien, möchte unbedingt im Personenschutz arbeiten, doch zunächst muss sie in einem Baumarkt nach Ladendieben jagen. Allein mit sich und ihrer Wut auf die Welt trifft sie zufällig ihre frühere...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 49906705

Buch (Gebunden)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Inventurdifferenz"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    Thomas J., 18.10.2013 bei bewertet

    Dank der schönen Schreibweise, entführt einen die Autorin recht schnell in Ihren Roman. Man ist mittendrin, dank der plastischen Erzählweise von Britta Mühlbauer. Die Protagonisten und auch die Schauplätze waren vor meinem inneren Auge so klar erkennbar, dass ich das Gefühl hatte ich sei ein Teil des Buches.
    Das Buch regt natürlich auch zum Nachdenken an, es ist kein Buch das man mal so nebenher runterlesen kann.
    Während keiner Phase des Buches kamen längen auf, dass man sich vielleicht hätte langweilen können. Ich fühlte mich zu jeder Zeit bestens unterhalten.
    Das Finale, war für mich letztlich so geschrieben wie ich es mag, spannend bis zum Ende, und die relevanten Teile des Finales so Überraschend, dass nicht zu früh verraten wurde und man wirklich bis fast zur letzten Seite mit Raten konnte wie es denn Endet.
    Von mir für das tolle Buch 4 von 5 Sternen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Thomas Klaus J., 18.10.2013

    Dank der schönen Schreibweise, entführt einen die Autorin recht schnell in ihren Roman. Man ist mittendrin, dank der plastischen Erzählweise von Britta Mühlbauer. Die Protagonisten und auch die Schauplätze waren vor meinem inneren Auge so klar erkennbar, dass ich das Gefühl hatte ich sei ein Teil des Buches.
    Das Buch regt natürlich auch zum Nachdenken an, es ist kein Buch das man mal so nebenher runterlesen kann.
    Während keiner Phase des Buches kamen Längen auf, dass man sich vielleicht hätte langweilen können. Ich fühlte mich zu jeder Zeit bestens unterhalten.
    Das Finale war für mich letztlich so geschrieben wie ich es mag, spannend bis zum Ende, und die relevanten Teile des Finales so überraschend, dass nicht zu früh verraten wurde und man wirklich bis fast zur letzten Seite mit raten konnte wie es denn endet.
    Von mir für das tolle Buch 4 von 5 Sternen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Erika Sommer, 17.10.2013

    Ich muss zugeben, am Anfang dachte ich noch, dass dies kein Buch für mich ist. Der Zeitenwechsel, Vergangenheit, Gegenwart, Vergangenheit hat mich durcheinander gebracht. Oftmals musste ich nach einem neuen Kapitel zwei, oder gar dreimal den Beginn lesen um zu wissen, wo ich nun wieder stehe. Als ich dann aber langsam den Fluss fand konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Es ist spannend geschrieben, grausige Details berühren zu tiefst, Gänsehaut-Effekt ist garantiert!

    Ein paar Österreichische Wörter können dazu führen, dass man ab und an mal googlen muss, dies jedoch nur aus Neugier, gross aus dem Lesefluss haben mich diese Wörter nicht geworfen.

    Mein Schlussfazit: Ein fantastisches Buch, jedoch für zartbesaitete nicht geeignet und auch nicht für Leser, die eine einfache, flüssige Lektüre vorziehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •