Investor Relations - Von der Bilanzpressekonferenz zur Hauptversammlung einer Publikums-AG
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern, Note: 2,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Stuttgart, früher: Berufsakademie Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Publikums-Aktiengesellschaften besitzen eine...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Investor Relations - Von der Bilanzpressekonferenz zur Hauptversammlung einer Publikums-AG “
Klappentext zu „Investor Relations - Von der Bilanzpressekonferenz zur Hauptversammlung einer Publikums-AG “
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern, Note: 2,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Stuttgart, früher: Berufsakademie Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Publikums-Aktiengesellschaften besitzen eine breite Streuung ihres Eigenkapitals. Die vielfältigen Anleger und Interessensgruppen erwarten eine ausführliche Informationsbereitstellung und Betreuung.Durch eine ausgeprägte Arbeit im Feld der Investor Relations können positive Effekte für die Aktiengesellschaft entstehen.Das vorliegende Werk beschäftigt sich mit Zielen, Intentionen und Instrumenten von Public Relations, wobei über die gesetzlichen Mindestanforderungen hinaus gegangen wird.
Bibliographische Angaben
- Autor: Frank Bartsch
- 2007, 2. Aufl., 36 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638674398
- ISBN-13: 9783638674393
- Erscheinungsdatum: 26.07.2007
Kommentar zu "Investor Relations - Von der Bilanzpressekonferenz zur Hauptversammlung einer Publikums-AG"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Investor Relations - Von der Bilanzpressekonferenz zur Hauptversammlung einer Publikums-AG".
Kommentar verfassen